Untauglich

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Jul 2008 23:21

Sera hat geschrieben: (du mußt mal meine sehen :mrgreen: )
ja, muss ich mal :mrgreen:

nö, also sehen tuts man bei mir glaub ich net so.... aber als mein sportlehrer in der 12.klasse mal meinte ich würde beim laufen die knie eindrehen hat mich das schon bisi geschockt. also op is echt nix, aber hätte ja sein können dass es physiotherapie oder sowas gibt
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70225
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jul 2008 23:47

ich meine gelesen zu haben, dass frauen beim laufen wegs becken-konstruktion diese leicht eingedrehten beine haben... das soll dann irgendwie beim langlauf (oder wars doch kurzstrecke?^^) von vorteil sein. oder so.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Jul 2008 23:58

ich war aber net die einzige frau in dem kurs :ehm:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70225
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jul 2008 00:09

dann waren die anderen frauen vlt alles mannsweiber und tomboys? :idea:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 30. Sep 2008 09:52

kann man gegen x-beine eigentlich noch irgendwas machen? is bei mir zwar nicht so krass, aber ich denke auf dauer wären gerade beine für die kniegelenke doch n tick besser...
ich glaub nur durch nen chirugischen eingriff.. hätte man als kind korrigieren müssen..


aber ich finds nich schlimm..
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Sep 2008 09:58

ich finds schlimm. ich war in letzter zeit öfter joggen und hab seit über ner woche knieschmerzen schon beim normalen gehen, an joggen ist nicht zu denken. und ich denk mal dass durch die x-beine die knie stärker/ungünstiger belastet werden und jetzt dementsprechend im eimer sind. ich hoff mal das geht wieder weg...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 30. Sep 2008 10:20

nee.. wenn dann wirds mit den jahren schlimmer ;) geh doch einfach ma zu nem arzt und erzähl ihm das.. der wird dir dann schon helfen..
bei mir isses ja jetzt nich soo stark, dass es mich im alltag irgendwie belasten würde.. sieht halt nur seltsam aus :mrgreen:
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Sep 2008 10:22

SxEric hat geschrieben:nee.. wenn dann wirds mit den jahren schlimmer ;) geh doch einfach ma zu nem arzt und erzähl ihm das.. der wird dir dann schon helfen..
oh ja, ganz bestimmt "hm, also sehen tut man nichts, ich verschreib ihnen mal ne salbe und wenns in 2 wochen nicht besser ist kommen sie nochmal her" :roll:
SxEric hat geschrieben:bei mir isses ja jetzt nich soo stark, dass es mich im alltag irgendwie belasten würde.. sieht halt nur seltsam aus :mrgreen:
nee, im alltag nicht... aber vielleicht will ich doch mal wieder an nem 10km teilnehmen oder einfach mal so lange joggen gehen wie ich durchhalt ohne mir sorgen um die gelenke machen zu müssen...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 30. Sep 2008 10:38

aber so is das halt.. ich hab zum beispiel auch asthma.. und ne krumme nasenscheidewand.. hehe.. also kann ich auch nich joggen wie ich will.. aber ich hab auch kein bock zum arzt zu gehen.. dann muss ich da durch..
i'll be back...

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 30. Sep 2008 15:29

SxEric hat geschrieben:und ne krumme nasenscheidewand
Die hab ich auch aber da atmet man halt durch den Mund
Schönheit ist fiktiv

Antworten