Interessen und Zeitvertreib

Plausch & Palaver
CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

Beitrag von CleO » 5. Sep 2014 13:07

Hallo lillsche, vom Postcrossing hatt' ich bislang noch nichts gehört, klingt interessant. Muss ich mich dazu erst registrieren lassen und anmelden, bevor ich die erste Adresse erhalte?
Du könntest mir mal eine Weste häkeln, es eilt auch nicht, lass Dir ruhig Zeit ;-)
Zuletzt geändert von CleO am 5. Sep 2014 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Sep 2014 13:30

Also fast all meine Hobbys haben entweder was mit Sport zu tun oder mit essen :D

Also im Sommer liebe ich alle Sportarten auf dem Wasser, surfen, rafting, schwimmen, rudern, wakeboarding...auch klettern mache ich im Sommer/Frühling gerne. Im Winter tausche ich dann das Surfbrett gegen das Snowboard oder ich fahre Ski/Langlauf. Joggen und Mountainbiken sowie Langstrecken radeln und downhill fahren gibt es das ganze Jahr über, seit ich aber im Winter nach einem Sturz auf Glatteis fast drauf gegangen bin fahre ich ab gewisse Temperaturen nicht mehr downhill. Zudem mache ich noch Triathlon und Krafttraining. Ich liebe es auch zu kochen und zwar stundenlang weil ich es einfach liebe zu essen. Da ich fast nur männliche Freunde habe findet man und sonnst auch regelmäßig beim Paintball, bungee jumpibg, Kart fahren, zelten, rennen fahren mit einkaufswagen, mit inlinern rum blödeln...so Sachen halt :D

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Sep 2014 13:33

Du meinst, weil das alles so typisch männliche Hobbies sind im Gegensatz zu gegenseitig Haare frisieren, Tee trinken, über Jungs reden, Shopping, Glamour lesen und Schminken? :eh:
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Sep 2014 13:44

Joa also die meisten Frauen haben doch andere Hobbys, sehe das immer daran wie hoch die Frauenquote ist bei Gewissen Unternehmungen auch in anderen Gruppen. Oder wenn man sich zum Beispiel beim Paintball spielen oder Kart fahren mal um guckt fast nur Männer...keine Ahnung woran das liegt aber kenne persönlich jetzt auch wenig Frauen die Tage lang ohne Klo und fliesend Wasser in den Bergen zelten einfach weil es Spaß macht, es gibt natürlich immer ausnahmen aber ich bin doch meistens die einzige :P

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Sep 2014 14:08

matcha queen hat geschrieben:aber kenne persönlich jetzt auch wenig Frauen die Tage lang ohne Klo und fliesend Wasser in den Bergen zelten
das klingt für mich aber ebenfalls fürchterlich :mg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Sep 2014 14:15

Neeeeiiin das ist schön , also mit dem nicht vorhandenen Klo und Wasser zum waschen aus der Flasche muss man klarkommen, aber zelte sind sooo kuschelig gemütlich und wenn man morgens dann aufwacht und mitten in der Natur ist, seinen Kaffee mit Gaskocher kocht die Zelte packt und dann mal gucken wohin...hach

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Sep 2014 14:23

matcha queen hat geschrieben:[...] und wenn man morgens dann aufwacht und mitten in der Natur ist, seinen Kaffee mit Gaskocher kocht die Zelte packt und dann mal gucken wohin...hach
das glaube ich dir hingegen aufs Wort. :)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Sep 2014 14:30

Mal ganz abgesehen davon das ein Schlafsack zu teilen wenns draußen kalt ist viiiieel schöner ist als so ein ödes
Hotelzimmer....ich liebe zelten :D

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 5. Sep 2014 15:17

@matcha: Was ist denn mit deiner behaglichen Adenauer-Ära-Restbestand-Asbest-Baracke passiert? Hat Wehr-Ursula die Schlafausrüstung etwa ausgemustert um mehr Geld für die ungemein zielsicheren G36 zu haben und deswegen müsst ihr jetzt Schlafsäcke teilen? :mg:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 5. Sep 2014 15:38

Hier ist noch eine Verrückte mit Zelt. *meld*
Aber ich muss ehrlich zugeben, am Anfang hab ich tatsächlich versucht beim waschen am Bach die Unterwäsche anzulassen und die gleichzeitig nicht nass zu machen. :) Typisch Mädchen, halt irgendwie.
Aber letztendlich ist das Blödsinn wenn es im Umkreis von zig Kilometern weit und breit keine anderen Menschen gibt. Genauso wie ich nicht krampfhaft nach einem Busch suchen muss, hinter dem ich mich verstecken kann, wenn ich mal muss, wenn kein Mensch da ist vor dem ich mich verstecken müsste.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das viele Frauen abschreckt. Mal ganz abgesehen davon, dass die Natur dreckig ist und voller Krabbelgetier. Ich habe zudem ein Mesh-Zelt - ich wache oft Aug in Aug mit meinen sechs- und achtbeinigen Besuchern auf.

Antworten