Hat jemand Erfahrung mit Menstruationstassen?

Plausch & Palaver
Gesperrt
Clairechen
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2014

Hat jemand Erfahrung mit Menstruationstassen?

Beitrag von Clairechen » 17. Apr 2014 22:10

Wenn ich richtig gesehen habe gibt es noch keinen Thread zu diesem Thema. :eh:

Mich würde mal interessieren ob eine von den Mädels hier Erfahrung mit Menstruationstassen gemacht hat. Ich überlege schon länger sie mal als Alternative auszuprobieren, hab mich aber noch nie so wirklich dazu durchringen können :|

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 17. Apr 2014 22:14

viewtopic.php?f=33&t=3071

Doch, ein solcher Thread ist vorhanden, aber leider für dich nicht sichtbar/zugänglich wegen Neumitgliedersperre im "Now it's personal"-Bereich. Rede einfach 'mal mit einem Mod/Admin, ob sich diesbezüglich eine Regelung finden lässt. Hab's jetzt auch gesehen ;)
Zuletzt geändert von Curumo am 17. Apr 2014 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Apr 2014 22:40

wieso regelung? ;) sie hat >20 beiträge und ist jetzt freigeschaltet.

hier mach ich mal zu, im anderen thread kanns dann weitergehen. :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Gesperrt