wie würdet ihr gerne wohnen?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 19. Sep 2014 12:44

Jaaa! Total schön!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Sep 2014 18:59

Rosiel hat geschrieben:[img]http://www.outdoor-photos.com/_photo/3719705.jpg[img]
Für meine Nachbarphobie genau das richtige!
schon ganz romantisch, allerdings finde ich es eine sünde, in unberührter Natur ein Gebäude zu errichten.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 20. Sep 2014 01:58

obwohl die Wolken kitschig dargestellt sind, gefällt mir das auch. @Rosiel: ich würde genau daneben bauen. So mit Gartenzaun zum Nachbargrundstück.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 20. Sep 2014 07:54

:skeptic:

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 20. Sep 2014 08:13

Rosiel. Jaaa!

Wie können Wolken kitschig sein?r
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 20. Sep 2014 09:29

Ich liebe ja lofts :heart: obwohl die Einrichtung mir gar nicht gefällt...da fehlen noch ein paar Fahrräder an der Decke :D

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 19. Okt 2014 13:13

„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 6. Nov 2014 16:48

hab ich gerad zufällig entdeckt
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 6. Nov 2014 17:00

Nr. 1 Prio: Ein Eigentumshaus mit Entfernung zum Nachbarn. Weit, weit weg von irgendwelchem anderen Gesockse.
Nr. 2: Großstadt muss innerhalb von 1-2h Stunden erreichbar sein. Darf aber auch nicht zu nah sein (wegen Kosten, wegen komischer Leute)
Nr. 3: Platz. Ich will ein Heimkino, eine Werkstatt, n chilliges Billardzimmer, ein großes Bad mit Sauna und so. Mein Freund braucht auch noch einen Raum für den ganzen Kram, von dem er sich eh nie trennen kann, und einen für seine Fotogedöns, und ein PC-Zimmer. Ne riesige Küche ist ja wohl selbstverständlich. Ein kleines Büro wäre auch nicht schlecht (Papierkram muss immer schon sortiert bleiben).
Nr. 4 kein ZU großer Garten, aber an sich schon einer.

Wird wohl immer ein Traum bleiben ^^
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 6. Nov 2014 17:10

Klingt aber sehr gut!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Antworten