Von der Seele schreiben

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 18. Nov 2014 11:30

Von mir auch :hug: :hug: :hug:

Einfach immer daran denken; DU machst das richtige und die anderen sind einfach zu Ignorant es zu merken. Bei den alten Gewohnheiten Bleiben ist leicht, es ist einfach, aber sich bewusst mit etwas auseinander zu setzen, zu erkennen das man etwas falsch macht und dann sein Leben zu ändern zum Wohle anderer Lebewesen...darauf kannst du wirloch stolz sein :kiss:

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 18. Nov 2014 12:16

So ist es.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir persönlich ist das ziemlich egal was die anderen sagen. Es nervt mich nicht und wenn es jemanden ärgert, dass ich vegan lebe, dann kann ich mich höchstens darüber amüsieren.

Hier ist ein Link der wohl recht esoterisch anmutet. Das war der Erste den ich dazu fand. Es ist aber eher eine psychologische Ableitung. Mütter die ihren Neugeborenen deren Gefühle spiegeln, automatisieren solche Spiegelungen. Mutterinstinkt. Ist aber kein Monopol von Müttern.
Spiegelgesetze
Klingt etwas kompliziert, aber um so länger man sich damit beschäftigt um so mehr Sinn steckt drin.

Gruß.
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Nov 2014 19:11

ätzende leute sind ätzend... was ich aber nicht verstehe: wieso veganer Probleme haben sollen, winterjacken zu finden?!? man kann praktisch jede jacke bei h&m, new Yorker, pimkie, c&a kaufen. fast alles syntethik und nicht teuer. und fellkragen ist jetzt nicht so mega-in... da gibt's genug ohne.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten