Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70249
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jul 2014 02:36

na jedenfalls habens sies mit diesen mail geschafft, ja einen richtig seriösen ersten eindruck zu hinterlassen :P

onT:
die magic-mushroom-folge von TMNT2012 gucken. whaaatheactualfuck?? :'DDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30391
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Jul 2014 05:38

illith hat geschrieben: ich weiß gar nicht richtig, was linkedin ist. ich krieg nur regelmäßig aggressive mails von denen bzw irgendwelchen leuten, die ich kenne oder nicht kenne, die mich auffordern, mich da irgendwie zu registrieren oder so. ich weiß immer gar nicht, ob das spam ist und vlt der email-account der fraglichen person gehackt wurde :kk:
Wie irgendwer bereits gesagt hatte, ist Linkedin die ältere und größere Version von Xing. Meiner Ansicht anch wesentlich besser programmiert (z.B. Integration von Twitter, Slideshare, Bildern und Dokumenten) zudem sind eben einfach mehr Nutzer dort und die geteilten Inhalte sind spannender. Diese Mails die Du bekommst stammen vermutlich von Leuten die ihre E-Mail Adressbücher freigegeben haben und dann automatisierte Anfragen an alle gespeicherten Kontakte verschicken lassen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70249
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jul 2014 17:57

vermutlich. nur führt dieser 'erste eindruck' irgendwie zu einer stärkeren aversion, mich da zu registrieren >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30391
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Jul 2014 18:01

Xing wird auch von der Struktur der NutzerInnen her sinnvoller für Dich sein. Aber wen Du mal sehen willst was alles möglich wäre, dann steht LinkedIn offen. Grüne Pille / Blaue Pille
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Jul 2014 21:46

Ich suche eigentlich ein Foto von Gerd Müller (der Ex-Fußballspieler, nicht der Politiker) und mir, aber habe gerade alte Fotos von meinem Freund und mir gefunden :eek: Wie jung wir da noch aussahen (waren...)!! Und wie süß!! :inlove: :inlove: :heartrain:

Und wo ist jetzt das verdammte Foto von Müller und mir... grummel...

EDIT: gefunden. Ey, wie sah ich damals* aus?? :xd:
münchen 015 - Kopie.jpg
münchen 015 - Kopie.jpg (94 KiB) 955 mal betrachtet
*Februar 2008
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 15. Jul 2014 22:06

Musik hören und nicht ins Bett wollen (was ich morgen früh wieder bereuen werde wenn der Wecker klingelt)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30391
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Jul 2014 22:07

Wuseljule, Du bist und warst immer schon eine sehr Hübsche.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 15. Jul 2014 22:13

@Wusel: Haha. Ich find' du hast mit deinem verschmitztem Lächeln und den Grübchen etwas von Liv Tyler als sie noch jünger war :D
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Jul 2014 22:21

:blush: Danke Akayi. Ich... danke.

Curumo: What? :eek: Ok. :drop1:

Ich bin gerade fasziniert wie sehr man sich zwischen 17 (das sind die ältesten Fotos) und 25 äußerlich verändert. Vor allem wie sehr sich das Gesicht verändert, wie man sich erwachsen werden sieht! Und mein Style hat sich zum Glück auch sehr geändert. Ich hatte da teilweise kinnlange schwarze Haare, die mein Gesicht so unheimlich breit und blass haben wirken lassen. :urgh:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24945
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Jul 2014 02:08

Wow! :)

In eigener Sache: Lebensmittelvorräte in Küche und Speisekammer auf Lebensmittel mit überschrittener Mindesthaltbarkeit und auf offensichtlich verdorbene Lebensmittel überprüfen.
Suche Signatur.

Antworten