Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
luminca
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2014
Wohnort: MUC

Beitrag von luminca » 26. Jan 2015 09:00

Bugs fixen@.@

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 28. Jan 2015 07:14

Gleich zur Arbeit. drei Frühschichten die Woche,das ist nix für mich. Nervig!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 28. Jan 2015 07:59

Aufstehen.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 28. Jan 2015 09:33

@rena das ist aber noch neue ganz angenehme Uhrzeit für die frühschicht ^^. Bei uns heisst Frühschicht um 5 Uhr antreten, würde für mich heissen um 03:45 Uhr das Haus zu verlassen, das ist FRÜHschicht :P

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 28. Jan 2015 09:49

ich muuuuuß jetzt sofort aufstehen. Hab zwar kein Fieber mehr, bin aber noch matschig und würde lieber noch ein bißchen rekonvaleszieren (schönes Wort, gell? Hab ich grade erfunden.). Aber hier sieht es müllmäßig aus, also stehe ich jetzt auf. Los! Lohos!!


Sehr nett meine Kinder gestern:"Oh, Mama! Bist du krank, du siehst ja ganz weiß aus!! Was gibts eigenltich zu essen?"
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 28. Jan 2015 09:56

Kinder sind doch herrlich :D

(Sag mal sind deine nicht in nen Alter wo sie sich eigentlich selber was zu essen machen können?)

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 28. Jan 2015 10:50

matcha queen hat geschrieben: (Sag mal sind deine nicht in nen Alter wo sie sich eigentlich selber was zu essen machen können?)
matcha, du sprichst mit mashi. ;)

Damit das keiner falsch versteht: Ich meine damit, dass mashi ihre Kinder umhegt und umpflegt und sie daher wahrscheinlich gewohnt sind, dass mashi das Essen macht.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 28. Jan 2015 10:55

Oh ja stimmt :)

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 28. Jan 2015 11:24

Huch, jetzt fühle ich mich fast ertappt.....
Woher weißt du das Frau_XVX?
Hab ich das mal erwähnt? Kann mich kaum daran erinnern.....
Also es ist so, daß die beiden zwar nicht verhungern würden, meine Tochter kann durchaus auch Reis oder Nudeln kochen - aber generell koche ich und unter der Woche sowieso. Es ist tatsächlich fast immer der Fall ,daß das Essen auf dem Tisch steht, wenn meine Kinder aus der Schule kommen.
Jaja, ich weiß, spießiger gehts fast nicht - aber die haben immer soviele Hausaufgaben auf und dann haben sie ja auch noch ihre Hobbys. Da bliebe ja zum spielen kaum noch Zeit, wenn wir zB erst noch gemeinsam kochen würden.

Und so war dann gestern die Verwunderung schon sehr groß, als es kein Essen gab. Nach einigem Gerangel haben die beiden sich dann übrigens auf Backofenfrittten geeinigt..... nicht der Hit, aber gestern war´s mir egal.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 28. Jan 2015 13:20

Ist nicht schlimm und auch nicht spießig, Mashi ;)
Bzw. wenn spießig, dann auf eine schöne Art und Weise. Wir mussten teilweise selber kochen als ich 12 war, aber schöner war´s doch, wenn es was gab. Auch im Nachhinein fühlen sich diese Erinnerungen irgendwie... umsorgter an. Keine Ahnung ob man das versteht :D
(Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du deine Kinder wenn Zeit ist, schon in den Kochprozess an sich mit einbindest.)

Antworten