Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Sep 2014 03:22

Feierabend machen. Etwas schlafen. Nächster Termin 09:00 Uhr.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 23. Sep 2014 08:19

Rosiel hat geschrieben:und immer wieder zwischen 'ich brauch irgendwann ja nen richtigen Job' und 'aaaach, fuck society' schwanken...
Das mache bzw. tue ich seit vielen Jahren.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 23. Sep 2014 11:42

Paaauuuuuseeee :)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Sep 2014 15:28

@Slarti: sonst hättest du nen Iro aufm Kopp und Tā moko im Gesicht?

Naja, immerhin hätte ich jetzt schon für die Tattoos, die ich gern hätte, die jeweils passenden Tätowierer gefunden.
Leider/Glücklicherweise hab ich dafür aber eh nicht die Kohle.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Sep 2014 15:29

Hungrig sein und auf's Essen warten müssen. :|
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Sep 2014 15:58

Rosiel hat geschrieben:'aaaach, fuck society'
this = Kim Sun Woo (allerdings würde ich es nicht in dieser Art formulieren :mg:)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 23. Sep 2014 19:44

Bisschen hier rum stöbern, Fernseh gucken, ausruhen
Bis 14 Uhr noch auf meine Nichte aufgepasst, dann 4 Std. Auto gefahren, jetzt bin ich ganz schön KO
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 23. Sep 2014 22:16

Rosiel hat geschrieben:@Slarti: sonst hättest du nen Iro aufm Kopp und Tā moko im Gesicht?
Wäre das Deine Alternative? "Tā moko" musste ich gugeln. Huch.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Sep 2014 22:30

Meine Alternative wäre tatsächlich in weiten Teilen tätowiert zu sein (Geld und keine sozialen Nachteile vorausgesetzt).

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 23. Sep 2014 23:33

Um Deine Frage zu beantworten: Nein.

edit: aber fandest Du das Wortspiel mit dem unsäglichen Thread-Titel nicht wenigstens ein kleines bisschen lustig?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Antworten