Ausgesprochen gute/r und kreative/r Zeichner/in gesucht

Plausch & Palaver
Antworten
Benutzeravatar
Crashgirl
Beiträge: 100
Registriert: 24.06.2013

Ausgesprochen gute/r und kreative/r Zeichner/in gesucht

Beitrag von Crashgirl » 30. Jun 2014 17:21

Hallo,

sind hier zufällig gute Zeichner unter euch die wirklich was aufm Kasten haben?? :) Hätte da evtl. ein vergütetes Projekt anzubieten :)

beste Grüße

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jun 2014 17:24

könnte hilfreich sein, wenn du ein bisschen konkretisiertest ;)
(also Stilrichtung vor allemund evtl. Umfang)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Crashgirl
Beiträge: 100
Registriert: 24.06.2013

Beitrag von Crashgirl » 30. Jun 2014 18:06

okay also es geht um das Design für den Schriftzug, das Maskottchen,- Bühnenflaggen etc. für die "neue" Band von meinem Freund.

Der Schriftzug steht von der Schriftart her weitestgehend fest, es müsste da nurnoch das gewisse Etwas eingebracht werden. Hier kann sich der Zeichner dann kreativ austoben und ein bisschen rumprobieren. Das wäre auch erstmal die Grundsätzliche Arbeit, sollte das klappen und ihnen gefallen würde es mit dem Entwurf eines Maskottchens, der Cover,- und Flaggen etc. weitergehen.
Die Musikrichtung is Powermetal al la Iced Earth, Grave Digger, Iron Maiden, Judas Priest, Halloween etc.
Haben alle schon mehrere Jahre Bühnenerfahrung und regelmäßige Auftritte (mit anderen Bands), sollte von daher qualitativ schon recht "ordentlich" werden ;)

Bei interesse würde ich demjenigen dann mal den bisherigen Schriftzug zum weiterentwickeln schicken.

So hoffe ich konnte erstmal einen guten Überblick darüber schaffen worum es geht. Falls noch Fragen offen sind dann immer her damit!
Ansonsten würde ich mich freuen hier auf einen kreativen und begabten Künstler zu stoßen ;)

liebe Grüße

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Jul 2014 05:43

Gibt es auch ausgesprochen gute Bezahlung? :mg:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Crashgirl
Beiträge: 100
Registriert: 24.06.2013

Beitrag von Crashgirl » 1. Jul 2014 09:28

natürlich wird es vergütet ;)

wieviel würdest du für solch ein Projekt denn haben wollen?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Jul 2014 05:56

Ich bin kein Zeichner, ich wollte nur nachfragen. Ist ja leider oft so, dass Kreative bei so etwas nicht ganz für voll genommen werden.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Crashgirl
Beiträge: 100
Registriert: 24.06.2013

Beitrag von Crashgirl » 2. Jul 2014 07:42

der Preis kann gerne vorher ausgehandelt werden, damit weiß der Zeichner worauf er sich einlässt

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Jul 2014 07:48

Ich denke die meisten Zeichner kenne ihre Stundensätze ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Crashgirl
Beiträge: 100
Registriert: 24.06.2013

Beitrag von Crashgirl » 2. Jul 2014 11:35

tjaa aber da hier anscheinend eh keiner is brauchen wir das ja nicht weiter zu diskutieren :P

Antworten