Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Aug 2015 15:14

wenn man schon weiß, was kommt, dann braucht man den telefuzzie auch nicht ausreden zu lassen. spart dem zeit und erhöht die Chance auf provi
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Aug 2015 15:55

so kann man sich sein eigenes unfreundliches Verhalten natürlich auch rechtfertigen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Aug 2015 18:45

nee, in Fall von CallCenter-Volk ist das völlig adäquat.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 7. Aug 2015 19:01

"Wollen Sie über Gott mit uns sprechen?"
"Nein, aber ich würde sehr gerne mit Ihnen über Veganismus sprechen, ich hab hier auch ein paar Flyer. Hier bitte, der ist mit Nährwerttabellen und hier ist noch einer über die gesundheitlichen Vorzüge. Wollen Sie rein kommen. Nee, echt, gar kein Problem. Wir können auch Earthlings zusammen gucken."
Ich glaube, dann kommen die nie wieder.

Zu mir sind die einmal gekommen, ich stand in der Tür und Smilla (schwarze Schäferhündin) und Loki dachten, es ist eine Freundin und sind an mir vorbei gestürmt. Haben den Fehler erkannt und wie doof rumgebellt. Die Zeugen kamen nie wieder. Ein schwarzer Schäferhund hilft übrigens auch in der Fußgängerzone gegens Angelabbert werden.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 7. Aug 2015 19:14

passiert sowas denn echt so oft? so während m einkaufen?
Muh!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 7. Aug 2015 19:19

Confirmend badass (mit Hasenohren)!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 7. Aug 2015 21:08

Kim Sun Woo hat geschrieben: dabei würde doch gar nichts dagegen sprechen den anderen kurz ausreden zu lassen
Geht's noch? Man wird zu Hause ungefragt mit Werbung belästigt und soll dann noch geduldig sein und zuhören? Ganz sicher nicht. Ich find das schon unverschämt genug, dass man daheim angerufen und vollgelabert wird.
Natürlich sind da nur Menschen am anderen Ende, deshalb bleib ich auch höflich. Aber ich leg trotzdem sofort auf, nachdem ich mein Desinteresse bekundet habe. Bzw geh gar nicht mehr ran, wenn man die Nummer dann kennt.
Mein Freund sagt ja tatsächlich hundert Mal "kein Interesse", "Ich möchte nichts kaufen" etc und die fragen immer wieder, der ist da manchmal ewig dran. Was soll man da noch zuhören? Da wird immer wieder versucht, doch noch irgendeinen Anhaltspunkt zu finden, dass der potentielle Kunde zuhört und vllt irgendwas kauft. Nö.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 7. Aug 2015 21:22

Rosiel, das merk ich mir! :xd:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Aug 2015 01:31

Rosiel hat geschrieben:Ein schwarzer Schäferhund hilft übrigens auch in der Fußgängerzone gegens Angelabbert werden.
außer bei mir, weil ich die Menschen oftmals gerade dann anquatsche ("awww, das ist ja ein hübscher Kerl!").

ClaireFontaine hat geschrieben: Man wird zu Hause ungefragt mit Werbung belästigt und soll dann noch geduldig sein und zuhören?
wobei Call Center Anruf auch nicht zwangsläufig nur "Werbung" heißen muß. ich habe damals zum Beispiel auf Befragungen gemacht - da war das Ziel "Marktforschung" und nicht jemanden am Teleofon dazu zu bringen, daß irgendetwas gekauft wird.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Aug 2015 01:54

wenn man sich nciht bewusst für sowas mit telefonummer registriert hat, finde ich das aber trotzdem übergriffig.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten