Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 19. Apr 2015 19:05

Diese Meldung passt in diesen Thread. Oje. Ich find's übertrieben.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Apr 2015 02:28

http://defamer.gawker.com/these-are-the ... 1699990455

Rollt mit den Augen wie ihr noch nie mit den Augen gerollt habt! Sandler ist so ein irrer Schwachmat.

Es muss ja schon degradierend für unsere indigenen Freunde sein, wenn jemand Witze über sie reißt. Aber dann auch noch so abartig schlechte Witze. Da würde ich auch vom Set abhauen. Aua.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Apr 2015 22:41

illith hat geschrieben:bei der kochshow Game of Chefs (VOX) mussten die teams heute erstmal vegetarisch kochen und das wurde dann von einer metzger-jury beurteilt.

dann in der nächsten runde mussten die übriggebliebenen wieder irgendwie was vegetarisches machen - mit der vorgabe, dass tofu verwendet werden MUSS. alle ziehen voll die fresse und heulen rum :roll: ("ich ess das zeug nichtmal, warum soll ich dann damit KOCHEN??" "stück zeitung in den mund, dann hat man den geschmack von tofu" bla bla) :roll: :roll:
ich krieg eh schon immer son nervöses zucken, jedesmal wenn mir jemand erzählt, er/sie hätte schonmal tofu gegessen - schmeckt scheiße!
...und grade bei Grill den Henssler das gleiche in grün. special-aufgabe: VEGAN backen.
alle sind superabgefuckt und heulen rum, klopfen qualifizierte sprüche und füllen die bingokarte. :roll: :roll:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 26. Apr 2015 22:48

jaa - voll nervig mal wieder!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 26. Apr 2015 22:54

Iustinianus hat geschrieben:So blöd finde ich die Frage gar nicht.
Doch, ich schon. Aus mehreren Gründen.

1. Wir wollen vemeiden, dass für unsere Produkte Tiere leiden. Für "Spuren von" leiden nicht mehr Tiere, denn es ist kein beabsichtigter Bestandteil eines Produkts. Für "Spuren" wird keine Kuh gemolken.

2. Die Zahl der veganen Produkte würde sich ganz schnell wieder reduzieren, weil es praktisch kaum umsetzbar ist, bzw. der Aufwand zu hoch wäre. Byebye Veganhype.

3. Oder die Labelung verschwindet - weniger Aufmerksamkeit für Veganismus.

4. Es ist eine Warnung davon, dass etwas darin sein KÖNNTE. Das muss also gar nicht so sein. Und das nur, weil 5 Tage vorher in der Anlage etwas anderes produziert wurde. Oder drei Fabrikhallen weiter. Viele Seiten betonen zudem, dass es oft nur eine rein rechtliche Absicherung ist.

Also ich finde diese Anfrage demzufolge ziemlich unsinnig. Das führt mMn dazu, dass man Veganer/innen weniger ernst nimmt und die Produktion entsprechender Produkte schwieriger bis unmöglich wird. Oder eben die Labelung. Mal davon ab, wer ein Veganlabel lesen kann, kann auch die Warnung lesen.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Apr 2015 23:16

als ich grade dachte, schlechter gehts nicht mehr, kommt ein einstudierter spontaner scherz von kalli und dem anderen typ mit "indianisch" und "zu blöd zum jagen". tosender applaus und gelächter füllt den saal.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 26. Apr 2015 23:18

oh man, ey!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 2. Mai 2015 20:29

Neulich im Furry-Forum. :shock:
aaaUnbenannt.PNG
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

katjes
Beiträge: 2998
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 2. Mai 2015 21:01

@ Lantha: ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch. ..

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 2. Mai 2015 21:17

@ClaireFontaine: Dein Beitrag enthält doch gute Antworten auf die Frage, die jedem Interessierten sofort ersichtlich sind. Damit lässt sich ganz klar beantworten, warum Spuren nicht dramatisch sind. Darauf kommt nicht jeder auf Anhieb. Ich damals auch nicht. Woher hätte ich das auch wissen sollen? Nicht jeder kommmt auf alles immer von alleine sofort und muss es auch gar nicht. Die Anfrage selbst als unsinnig einzustufen halte ich deshalb für ziemlich unsinnig. Das wirklich unsinnige ist die Antwort der Verbraucherzentrale, sie so wie dein Beitrag aussehen müsste. Ohne den Vorwurf gegenüber dem Fragesteller natürlich.

Antworten