Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 24. Nov 2014 05:54

in der entsprechenden Situation war es natürlich sicherlich ernst. aber wenn ich das hier so im Nachhinein lese:
Danach rannte er - weiterhin nackt - und blutend aus dem Raum und griff einen 84-Jährigen an: Er biss ihn ins Ohr und versuchte, ihn mit dessen Krückstock zu erwürgen.
... ist für mich nur absurd.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 24. Nov 2014 15:07

meine katze ist ein besitzergreifendes schmusemonster! i mog kene haustiere mehr haben :(
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 24. Nov 2014 15:49

Hast du dem Findus seine Fleischklösschen verweigert, nadi? ;)
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 24. Nov 2014 15:59

so sieht sie aber nicht aus. :laugh: eher wie garfield.
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 24. Nov 2014 16:01

:xd: Der Kater meiner Mutter ist auch so ein fettes Vieh. Aber gut, der snackt auch ordentlich was weg.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 24. Nov 2014 16:09

seit sie sterilisiert wurde nahm sie immer mehr zu. gut..sie bewegt sich ja auch kaum da sie eine wohnungskatze ist. sie bekommt eine halbe schale trockenfutter am tag..mehr nicht. hab sogar das gefühl das sie durch das trockenfutter noch mehr zugenommen hat.
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 24. Nov 2014 16:11

Wie gesagt. Der Sam kriegt einfach zu viel "zwischendurch". Vor allem von den als Leckerli bzw. "Extra"/Belohnung gedachten Sachen wie Kaustangen. Aber das könnte schon sein mit dem Trockenfutter. Isst sie das denn ganz auf?
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 24. Nov 2014 16:16

na klar..die fressraube lässt doch nichts drin. diese leckerlie stangen..jaaa die kennt sie auch. vor ein paar jahren hab ich ihr mal ab und an welche mitgebracht aber das wahr nur selten. das zeug macht die tiere ja süchtig..ist wahrscheinlich wie mc donalds für den menschen.
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 24. Nov 2014 16:19

das zeug macht die tiere ja süchtig..ist wahrscheinlich wie mc donalds für den menschen.
:clap:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 24. Nov 2014 18:16

:D
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Antworten