Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 8. Feb 2015 23:22

Gar nicht. Ich mach mich nur über die Fettverbrennungsempfehlungen lustig.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Feb 2015 19:53

TOFUTOWN führt Frauenquote bei Currywürsten ein
Der Viana/VeggieLife »Tofuking« heißt jetzt »Tofuqueen«
http://www.tofutown.com/pdf/tofutown_pr ... r_2015.pdf
Bild

und das mit der ausländer-wurst ist irgendwie auch seeeehr gewollt witzig...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 15. Feb 2015 20:57

Die Tofuqueen hatte ich auch schon in der hand, aber nur wegen dem namen :D

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Feb 2015 21:49

Vampy hat geschrieben: und das mit der ausländer-wurst ist irgendwie auch seeeehr gewollt witzig...
ja!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 27. Feb 2015 22:01

I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Feb 2015 22:05

wohl eher "dumme Sch...".
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Mär 2015 23:03

wie der FB-feed jetzt vor EMPÖÖÖÖRUNG überquillt bzgl der edathy-geschichte.
mal unabhängig davon, was von der nummer inhaltlich zu halten ist. ich find das immer sehr awkward, wie sich auf einmal JEDE/R selbstgerecht in seiner moralischen überlegenheit suhlen kann, wenn es um "kinderschänder" geht. selbst ein vergewaltiger hat dann noch wen, auf den er mit verachtung runtergucken/spucken kann.
idk....
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 4. Mär 2015 09:33

Mein Augenroller des Tages war gestern Abend Birgit Schrowange. Sie war bei DAS auf dem roten Sofa. Hat erzählt, wie sie sich hochgearbeitet hat von der ReNo-Gehilfin über die Stenokontoristin bis hin zur Moderatorin. Ihr letzter Satz war jedoch: "Schade, das sich einiges so gravierend zum Nachteil verändert hat. Rauchen ist verboten und plötzlich werden alle Veganer. Das ist alles so furchtbar lustfeindlich." :roll:

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 4. Mär 2015 10:41

Eine britische "Zeitung" mockiert sich darüber, dass es immer weniger Vollzeit-Mütter gibt. So, als wäre man jetzt nur noch Teilzeit-Mutter, weil man "nebenbei" arbeiten geht.
What is a... black sabbath?

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 4. Mär 2015 13:48

@Illith, Edathyaffäre - Ja, stimmt irgendwie. ich las gerade, dass wohl Til Schweiger sich auch gleich mal wieder schön drüber ausgelassen habe auf seiner Facebookseite.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Antworten