Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Jan 2015 21:52

durch den genderk#ck-thread nach langem mal wieder auf die emma-seite gelangt - jesus...
shot.png
shot.png (108.76 KiB) 1110 mal betrachtet
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Jan 2015 22:17

ach, die gibt's noch? ich kann die irgendwie nicht mehr ernst nehmen. sie ist schon seit sie sich für die bild prositutiert hat bei mir unten durch, aber seit dem steuerdings frag ich mich echt jedesmal, wie die sich überhaupt noch raustraut und irgendwas von Moral erzählen kann. kognitive Dissonanz..
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Jan 2015 22:30

das find ich allerdings wieder fragwürdig, dass jetzt zu jeder (völlig themenfremden) gelegenheit die steuergeschichte rausgeholt wird.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 31. Jan 2015 22:36

Dito. DIe Fähigkeit moralisches Handeln zu beurteilen hängt ja nicht unbedingt vom eigenen moralischen Handeln ab.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Jan 2015 22:37

nein, aber wenn man eigenes unmoralisches handeln als moralisch darstellt; dann lässt mich das an der Fähigkeit doch zweifeln. bzw. an der Redlichkeit.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 31. Jan 2015 22:40

Ich bin in der Steuergeschichte nicht so drin. Wie hatte sie das den gerechtfertigt?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Jan 2015 22:49

wenn sie bisher lautstark steuerhinterzieherInnen angeprangert hätte, würde es sinn machen - aber seh jetzt nicht, wie steuerhinterziehung irgendwie den eigenen kampf gegen puffs und kopftücher unglaubwürdig machen würde :kk:

Sebastian, das hab ich auch nciht mehr auffm zettel.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Jan 2015 22:53

das Geld hatte sie zu ihrer Beruhigung in der schweiz angelegt und irgendwie vergessen. und dass die anderen darauf rumreiten ist eine ganz böse Verleumdungskampagne gegen sie außerdem ist der hoeness vieeeeeel schlimmer, also mit dem will sie ja nicht in einen topf geworfen werden. außerdem habe sie das Geld ja nachgezahlt, also sei doch jetzt alles gut; sie würde gar nicht verstehen, dass da noch leute draufrumhacken müssen.
http://www.aliceschwarzer.de/artikel/ei ... che-313405
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_70 ... andal.html

bei der Maischberger hatte sie auch noch gesagt, dass sie es bereue, und jedem rate, seine steuern zu zahlen; weil man könnte erwischt werden und das lohne sich nicht. also sinngemäß. klag für mich nicht nach Unrechtsbewusstsein. und beim hoeness-bashing hat sie auch gut mitgemacht. weil der ja viel mehr Geld als sie hinterzogen hat.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Feb 2015 11:16

38. Spüle deinen Mund aus
Wenn du bei einem intensiven Ausdauertraining deinen Mund alle 10 Minuten mit einem Sportgetränk ausspülst und dieses dann ausspuckst, kannst du zusätzliche Kalorien verbrennen.
http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/ta ... nnung.aspx

:kk:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Feb 2015 21:20

wtf. das ist nicht der einzige :kk: -punkt in dem artikel. einfach ungesättigte fettsäuren werden nicht als depotfett gespeichert? fruchtzucker kann nicht in energie umgewandelt werden? bio-produkte enthalten mehr omega3? negativ-wiederholungen verbrennen mehr fett?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten