Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 21. Okt 2014 22:08

Frau_XVX hat geschrieben:(Ich hatte eins mit dem Aufdruck: "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können. Und ab heute gehören Sie auch dazu." - Aufgrund des T-Shirts wurde ich sogar ein Mal aus dem Sportunterricht herauskomplimentiert.)
Bild
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 21. Okt 2014 22:15

Ja klar sie brauchen ja Argumente gegen Gemüse und für Fleisch. Das aber bei der "Produktion" von Gemüse auch einiges verbesserungsfähig ist heißt noch lange nicht das das ein Freibrief für den Fleischkonsum ist. Aber da ja sonnst alles gegen den Konsum von Fleisch spricht müssen sie halt irgendwelche Argumente aus der hintersten Ecke kramen, sowas nehme ich gar nicht erst ernst, für mich sind das alles billige Ausreden um das eigene Gewissen zu beruhigen weil die meisten genau wissen das sie alle negative Aspekte beim Fleischessen ausblenden weil sie den Konsum sonst gar nicht mit ihrem gewissen vereinbaren könnten.

Es gab mal eine ganz interessante amerikanische Studie wo ein Test mit Kindern durchgeführt würde der so aus sah;
Es wurde während Halloween Kindern die Möglichkeit gegeben Süßigkeiten aus einer Schüssel zu klauen während keiner zusieht. Bei der einer Gruppe wurde hinter die Süßigkeitenschale ein grosser Spiegel aufgestellt und bei der anderen Gruppe nicht. In der Gruppe in der sich die Kinder selber beim Klauen zusehen mussten griffen kaum Kinder zu ganz im Gegenteil zu der Gruppe die sich dabei nicht beobachten musste. Das Bild was Menschen von sich selbst haben stimmt nie mit dem überein was sie tatsächlich sind und Ich glaube genau darum geht es wenn man Omnis die Folgen ihres fleischkonsumes vorführt; das macht sie zu Menschen die sie selbst in sich nicht sehen/sehen wollen, Man hält ihnen den Spiegel vor. Dann kramen sie lieber die absurdesten Argumente vor als sich ein zu gestehen das die Veganer vielleicht doch nicht ganz unrecht haben, dann müsste man ja was ändern und bei alten Gewohnheiten bleiben ist doch so bequem.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Okt 2014 09:21

Zu diesem "Urgeschmack" Heini gab es schonmal zwei (eigentlich drei) Threads:

Pflanzenanbau vs. Massentierhaltung + Urgeschmack
"Vegetarier und Veganer sind auch Mörder"
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 22. Okt 2014 23:33

Mir ist eingefallen, dass ich auch mal zwei so Sprüche Shirts hatte, einmal
*La la la*
I can't hear you
*La la la*
und 'Geh und spiel mit was Giftigem' - zweiteres find ich eigentlich immer noch gut. :mg:

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Okt 2014 00:05

I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 23. Okt 2014 00:07

Oh man!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Okt 2014 00:11

:roll: Ohne Worte...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Okt 2014 01:04

Rosiel hat geschrieben:Mir ist eingefallen, dass ich auch mal zwei so Sprüche Shirts hatte, einmal
*La la la*
I can't hear you
*La la la*
und 'Geh und spiel mit was Giftigem' - zweiteres find ich eigentlich immer noch gut. :mg:
vlt nicht unbedingt als arbeitskleidung^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Okt 2014 07:42

Ich hatte mal ein sehr freches "Hornochse" T-Shirt. Und zwei-drei Shirts mit politischen Sprüchen, auch mal ein paar selbst gemachte "Kampf auf der Straße - Streik in der Fabrik".
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Okt 2014 08:25

Ich hatte mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Menschenfeind".
Das habe ich fast täglich getragen. Und so habe ich den ersten Job in der Firma bekommen, in der ich immer noch arbeite.
enter the void.

Antworten