Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 19. Feb 2015 19:21

Beim Umzug von ner Freundin hatten wir als erstes die Küche umgezogen und den nagelneuen sündhaft teuren Backofen installiert. Also mein Backofen hat zwei Rädchen: Temperatur und Art.
Dieses Ding hatte einen Touchscreen mit einer megaunübersichtlichen Menüführung. Joa, wir standen etwa ne halbe Stunde mit unseren TK-Pizzen davor und haben versucht, das Ding so einzustellen, dass es einfach nur die Teile backt. :roll:

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 19. Feb 2015 19:47

Klar Rena irgendwann schon, aber wenn ich für ne Mikrowelle (!!!!) Erst mal jedes mal die gebrauchsanleitung brauchr, die übrigens dicker ist als jeder Roman....pffff :P es ist doch nur ne Mikrowelle!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Feb 2015 20:21

hättest du nicht eifnach ne normale nehmen können und die so hoch hängen, dass das Kind nicht drankommt? bzw. war da nicht was mit kinder sollte man im haushalt beaufsichtigen? nen backofen hast du ja auch, und da kann man auch Kuscheltiere reinlegen...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Mär 2015 21:12

neue schuhe, und zwar noch teurer und dreckiger als meine letzten:

Bild


dank der blockupy-proteste und abgeriegeltem einkaufzentrum hatte ich den ganzen laufshop inkl ausgedehnter topberatung bei meinem lieblingsverkäufer. dem würd ich echt alles abkaufen. und jedesmal zeigt er seine favorisierte schuhbindetechnik und pflichtet mir bei wenn ich mich beschwere, dass die schuhe alle so hässlich sind.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 31. Mär 2015 22:04

Handyhülle, Stoffschere
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 31. Mär 2015 22:45

Türkis und Lila ist doch cool?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Mär 2015 22:52

meinst du die schuhe? da ist doch nix Türkis...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 31. Mär 2015 23:13

Doch, die anderen Farben bei Amazon

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 1. Apr 2015 07:29

5 Kochbücher,gebraucht bei Medimops und ein Abo fürs ZUghundemagazin und Tartelettformen. Jetz bin ich auf Null,aufm Konto und es ist gerade erst der erste :oops:
Dabei brauch ich doch noch ne Hantelbank.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Apr 2015 12:42

I feel you, Rena :ehm:
ont: eine weiße (!!) Jeans und einen hellblauen (!!11elf!) Pullover.
enter the void.

Antworten