Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 3. Feb 2015 20:09

Die haette ich gerne :heart:

Ich bekomme demnaechst eine Naehrwertanalysewaage. Sone, wo man Lebensmittel drin speichert und dann sieht, was drin ist an kcal etc. Kann wohl auch den Tag zusammenrechnen. Mal gucken, ob ich dadurch myfitnesspal ausschleichen kann...ab und zu...
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Feb 2015 20:21

Lantha hat geschrieben:Interessant finde ich ja auch die Kilo-Angabe bei den Garys. Es scheint Leute zu geben, die diese Pantoffeln nach Gewicht ordern, lol.
wenn möachte ungern Hausschuhe haben, mit denen man nicht die treppe hochkommt weil sie so schwer sind
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 4. Feb 2015 08:25

Anm. Werde ich gleich noch tätigen: Kreteks - indonesische Nelkenzigaretten. Natürlich in der Mentholvariante. :mg:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70176
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Feb 2015 03:20

Rena hat geschrieben:Ich bekomme demnaechst eine Naehrwertanalysewaage. Sone, wo man Lebensmittel drin speichert und dann sieht, was drin ist an kcal etc. Kann wohl auch den Tag zusammenrechnen. Mal gucken, ob ich dadurch myfitnesspal ausschleichen kann...ab und zu...
bei mir wars irgendwie umgekehrt - ich war praktisch gerade dabei, mir so eine zu kaufen, als ich MFP entdeckte :mg:
jetzt wirds zeit, dass irgendwer mal eine küchenwaage auf den markt schmeißt, die sich mit tracker-apps koppeln kann, so dass man das gewicht nicht eintippen muss. finde ich eigentlich sehr schockierend, dass es das noch nciht gibt :eh:
hab auch schonmal dezent 2 nahestehende jungs aus dem bizz darauf hingepiekst^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 7. Feb 2015 06:51

Stimmt,das wäre genial!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Feb 2015 11:20

ich warte auf die app, mit der man das essen nur fotografieren muss, und es trackt automatisch.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70176
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Feb 2015 11:59

das gibt es hingegen bereits.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Feb 2015 12:30

Tatsache... soll sogar funktionieren: http://www.gq-magazin.de/auto-technik/h ... lorien-app
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 19. Feb 2015 16:47

Ich habe gerade meine erste Mikrowelle gekauft für popcorn, bapao Brötchen und Tassenkuchen. Damit Alli nicht irgendwann mal auf den gedanken kommt ihre kuscheltiere zu garen brauchte ich natürlich eine mit überzeugender Kindersicherung, also eine die tatsächlich sicher ist. Alle modelle die da in Frage kamen gab es ab €120 aufwärts, nach einer Stunden Beratung und nachdem Alli sämtliche Modelle test-entsichern sollte (ganz schön aufwendig im media markt 20 Mikrowellen ein-, aus- und um zu stöpseln) habe ich jetzt ein ganz tolles Modell mit Touch screen an dem uch verzweifle. Ehrlich, ich dachte bei Mikrowelle einfach an einen knopf drehen. Jetzt habe ich insgesammt 80 verschiedene programierte back-, auftau-, koch-, grill- und aufwärm-programme. Nur schon für nudeln gibt es zich verschiedene programme. und dann soll ich auch noch das gewicht eingeben, um welche Nahrung es sich handelt weiss sie (vorausgesetzt ich habe das richtige programm gewählt)und dann wird nicht nur gegart, Neeeeeiiiin. je nach produkt werden die ersten 30% der zeit auf 80% Leistung gegart, die nächsten 30% dann auf halber Leistung usw......häh was?? Ich wollte eine Mikrowelle kein verdammtes Raumschiff kaufen :shock:

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 19. Feb 2015 18:49

Haha, bei meiner muss man echt nur nen Knopf drehen. Aber die ist auch uralt. :laugh:
Nach ner Weile weiss man doch wie die Dinge gehen und ignoriert den ueberfluessigen Schnickschnack. Wird schon!

Mein Freund hat heute seinen Bkool Pro Trainingssimulator, also einen Rolltrainerdingens bekommen. Bin ja mal gespannt, wie sich das macht.
Fuer ein 600 € Teil ist es jedenfalls ziemlich mickrig, finde ich.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Antworten