Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jan 2015 22:31

doch, es soll leute geben, die dreckige schuhe nicht so super finden.

die meisten leute haben 2 paar Laufschuhe: eins für drinnen und eins für draußen. und ich muss das jetzt halt auch so machen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 14. Jan 2015 22:35

Nach gut ich laufe drinnen nicht weil das für mich wenig Sinn macht, und wie meine laufschuhe aussehen ist mir so was von egal, Schuhe werden nun mal dreckig bei Wind und Wetter und es hat mich noch nie jemand angesprochen “meine fresse wie sehen deine Schuhe denn aus!!! Schäme dich du Sau!!!“ :P wenn meine laufschuhe nach spätestens 2 Wochen nicht getragen und dreckig aussehen habe was falsch gemacht :D

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17367
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 14. Jan 2015 23:27

Meine Idee war ja so ein Dreckpatina-Spray für neue Laufschuhe rauszubringen, damit ja niemand auf die Idee kommt, man wäre kein langjähriger Läufer.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70217
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jan 2015 03:07

clever!

meine neues bluetooth-headset ist heute angekommen. :) BF hatte mir ja schon eins zu weihnachten geschenkt, aber das war mir leider nicht hübsch genug. das neue ist groß, weiß und fett :crown: (sound ist sekundär :mg: )
aber linux + bluetooth = kein vergnügen >___<
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 15. Jan 2015 06:05

Rosiel hat geschrieben:Meine Idee war ja so ein Dreckpatina-Spray für neue Laufschuhe rauszubringen, damit ja niemand auf die Idee kommt, man wäre kein langjähriger Läufer.
Ein Bekannter hat sich tatsächlich zu seinem neuen "geländewagen" also naja,nem X3 ne Dose Dreck gekauft. Ich schätze,das ginge auch für Schuhe.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17367
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 15. Jan 2015 07:38

:urgh: Wieso KAUFT man Dreck?
Ich mein, gegen ne gewisse Bezahlung würde ich jedem von der Gassirunde nen Kübel Matsch mitbringen. Ich bin da gar nicht so.

Das Geheimnis beim Laufschuh ist ja die Patina und nicht nur der Dreck an sich. Also dieser grau-graubraune Schleier, der bleibt, wenn man den Dreck versucht von weißen Schuhen runter zu waschen, weiste.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 15. Jan 2015 07:40

Damit der Gelaendewagen nach Offroad aussieht ohne, dass man riskieren muss, dass er aufsetzt, die Alufelgen zerkratzen oder gar der Lack wegen der harten Schmutzpartikel.
BMW lack ist ganz besonders empfindlich. :laugh:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 15. Jan 2015 07:43

Das Problem habe ich immer mit meinen chucks, sie sehen auch erst richtig gut aus wenn sie einigermaßen getragen aussehen :)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jan 2015 15:12

oder bei stiefeln. da muss man dann mitm hammer draufrumkloppen damit sie so aussehen als wär man schon eeewig in der Szene und würde die täglich tragen, und nicht etwa anzugschuhe...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 15. Jan 2015 17:52

Sind die dreckig genug, kann ich mich damit zum Laufen unter die Leute wagen? :mg:
► Text zeigen
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Antworten