Scherben

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Scherben

Beitrag von ClaireFontaine » 10. Sep 2014 12:26

Sooo, ich muss euch mal was fragen.

Stellt euch vor, ihr zerdeppert in der Küche ein Glas und die Scherben fliegen quer über den Küchenboden. Auch schön mit vielen kleinen, scharfkantigen Splittern. Jetzt lagen aber auch gerade zwei-drei Küchenhandtücher auf dem Boden und die Scherben sind da mit rein geflogen.
Was macht ihr mit den Handtüchern?
Bedenkt, dass man Küchenhandtücher ja auch beim Kochen braucht, zb um Teig abzudecken.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 10. Sep 2014 12:27

Wegschmeißen.
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 10. Sep 2014 12:35

Ausschütteln und waschen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Sep 2014 12:37

Ins Gäste-WC hängen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 10. Sep 2014 12:37

Ausschütteln oder evtl. absaugen. vorher trocknen falls sie feucht sind. Wenn ich ein ungutes Gefühl hätte würde ich sie auch entsorgen.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 10. Sep 2014 12:40

Aki hat einen Clown gefrühstückt.
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 10. Sep 2014 12:41

Ausschütteln und waschen....wenn die Scherben so winzig sind das sie im Handtuch bleiben tuts auch nicht weh wenn man ausversehen drauf beißt :D

Benutzeravatar
BlackLP
Beiträge: 67
Registriert: 24.08.2014
Wohnort: Herrenberg

Beitrag von BlackLP » 11. Sep 2014 00:06

Durchs Waschen werden die Scherben ja auch etwas stumpf. Also würde ich es auch wie die Meisten hier machen. Ausschütteln, Waschen und gut ist ;)

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 11. Sep 2014 00:12

siehe die Mehrheit. plus:
HelLo hat geschrieben:Wenn ich ein ungutes Gefühl hätte würde ich sie auch entsorgen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Splendidus
le freaque surprise
Beiträge: 572
Registriert: 15.01.2013

Beitrag von Splendidus » 11. Sep 2014 06:45

Falls du noch ne Stimme zur Entscheidungsfindung brauchst, ich schließe mich ebenfalls der Mehrheit an.

Akayi´s Vorschlag hat aber auch was ;)
Ich bin kein Veganer.

Antworten