Ist Ausscheidung verzehren eines nicht Veganas Vegan?

Plausch & Palaver
KaratePhilip

Ist Ausscheidung verzehren eines nicht Veganas Vegan?

Beitrag von KaratePhilip » 4. Okt 2014 22:07

Hallo liebes Forum,
Ich habe eine Vorliebe für Exkremente daher meine Frage ist es Vegan die Exkremente von einem nicht Veganer zu essen?
Ich danke im vorraus
Lg Karate für Alle!! :D

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 4. Okt 2014 22:15

ach wie trollig,
geht's du im Wald sammeln oder hast du menschliche Haustiere? -
- letzteres ist unvegan, egal was diese verstoffwechseln
.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

KaratePhilip

Beitrag von KaratePhilip » 4. Okt 2014 22:17

OK danke dann ess ich nur noch Exkremente von Veganern.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 4. Okt 2014 22:19

ah, danke Gerlinde!
Ich überlege schon seit mehreren Minuten, wie ich auf die Gefahren von Exkremtenverzehr aufmerksam machen kann (Keimbelastung!), ohne den User zu beleidigen..... auf Troll komme ich da gar nicht!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 4. Okt 2014 22:24

Keimbelastung?
Das ist doch nur eine Frage der Zubereitung oder?
Bei Drucksterilisation dürfte das Risiko gering sein.

Basiert nicht dieses (Name fällt mir jetzt nicht ein) Abwehrmittel zum Trinken für das der Kachelmann immer Werbung gemacht hat auf diesem Prinzip?
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
sojaböhnchen
Beiträge: 526
Registriert: 02.04.2014

Beitrag von sojaböhnchen » 4. Okt 2014 22:28

ich würde auch sagen, dass die Keime beim Braten oder Kochen absterben. Aber bitte gut durchgaren (min. 20 Minuten) :ehm:

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 4. Okt 2014 22:42

jetzt ist mir ein bißchen schlecht.....
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 4. Okt 2014 22:51

...es gibt hier noch mehr User, die auf die regelmäßig aufkommenden K***-Threads etwas sensibel reagieren.

Gehört alles zum Kreislauf der Natur (Nährstoffe) - sieh´s mal unter diesem Aspekt - manche nehmen eben eine Abkürzung.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 4. Okt 2014 23:07

Gerlinde hat geschrieben:... Gehört alles zum Kreislauf der Natur (Nährstoffe) - sieh´s mal unter diesem Aspekt - manche nehmen eben eine Abkürzung.

:mg:
► Text zeigen
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 4. Okt 2014 23:08

sojaböhnchen hat geschrieben:ich würde auch sagen, dass die Keime beim Braten oder Kochen absterben. Aber bitte gut durchgaren (min. 20 Minuten) :ehm:
Oder kompostieren, da kommen dann völlig neue Geschmacksnuancen dazu, je nachdem, was man noch so dazu wirft.
Wer will denn schon immer das Gleiche essen??

Antworten