Haushaltsunfall

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 5. Dez 2014 14:32

Also ich hab beides schon erlebt, ich bin mal selbst auf ein Messer gelatscht und das wurde auch genäht. Und mein Exfreund hat sich auch mal an einer Konserve geschnitten, das wurde desinfiziert in einem Bad und dann mit Klebestreifen zusammengehalten. Ich bin da ja auch schissig und würd sofort ins KH fahren zum desinfizieren und nähen. Wie gehts dir denn jetzt, Vanny?

Benutzeravatar
Veggie Vanny
im Wunderland
Beiträge: 124
Registriert: 26.06.2014

Beitrag von Veggie Vanny » 5. Dez 2014 16:14

Danke erstmal für das Verständnis ^^

Also ich war doch noch in der Ambulanz im Krankenhaus. Mein Fuß tut höllisch weh, als wäre da ne Klinge drin.
Es musste genäht werden. Es ist sehr tief gewesen und die Betäubungsspritze war so schmerzhaft, hab das halbe Krankenhaus zusammengeschrien xD Gut dass meine Freundin zum Pfötchenhalten da war. :D

Also in 12 Tagen müssen die Fäden dann gezogen. Ich muss auf Krücken laufen, sonst gehts echt nicht.

Mit schmerzhaften Grüßen
Vanny
http://www.demlebenlauschen.de.tl

"Farbenspiel des Lebens - Zimoria und die Liebe der Arceros"
ISBN: 978-3-7375-3237-2
"Es war nichts anwesend, was meine Hoffnung hätte nähren können. Nichts."

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 5. Dez 2014 16:31

Wäre das auch noch 'ne Bohnendose gewesen, Mrs. Bean ... kaum auszuhalten. :lol:
Nicht falsch verstehen.
Ich bin da auch so ein Experte. Mein Mittelfinger ist blau mit Loch im Nagel. Ist völlig dämliche Geschichte und es gab' nur ein winziges Zeitfenster in dem das passieren konnte. Das habe ich genutzt. ;)

Gute Besserung!!!
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Dez 2014 16:43

positiver aspekt: wenn mal irgendwo ne peinliche schweigepause eintritt, hast du immer ne Story parat "habe ich dir eigentlich schonmal erzählt wie ich mir den fuß an einer ananasdose aufgenschnitten habe? das war so..." :D

ich hab mir mal den Oberschenkel mit heißem wasser verbrüht. hab aufm bett gesessen, wasserkocher neben mir und als ich mich bewegt habe, ist er umgekippt.. war ne handtellergroße Brandblase, tat höllisch weh und ist fies vernarbt. hab mir dann n Tattoo drüberstechen lassen ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17363
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 5. Dez 2014 17:04

Ein Brandnarben-Cover-Tattoo kommt bei mir auch noch. Bei mir wars die Metalltür vom Schwedenofen.
Tat fies weh, hat gestunken ohne Ende und ich durfte dann noch
► Text zeigen

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Dez 2014 17:08

*kreisch* :wuerg:
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Dez 2014 19:42

oh ja, backofen hab ich auch schon unterschätzt... klappe auf, mitm arm reinlangen um irgendwas rauszuholen oder reinstipsen obs schon fertig ist, mit dem arm an den rand kommen und dssssschhhhh.... das fiese ist, erst denkt man nur so och mist, hälts unters wasser; aber nach ein paar Minuten tut es so scheiße weh und man kann den blasen beim wölben zugucken... und dann wochenlang desinfizieren, verbinden, cremen und am ende ne hässliche narbe. da bin ich froh um meine Mikrowelle, da kann man sich wenigstens nicht selbst weh tun :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 5. Dez 2014 19:46

Brotschneidemaschine kann ich auch empfehlen. War das letzte mal das ich aterielles Blut hab spritzen sehen (also bei mir zumindest). Aber hey immerhin war ich mit 8 clever genug um zu wissen das man Heftpflaster nur mit genug Tesa umwickeln muss um die Blutung zu stoppen. Nur meine Eltern hatten sich etwas erschrocken als sie dann nach 4 Stunden wieder da waren und ich Küche, Hausflur und Bad vollgeblutet hatte.

Das konnte man am nächsten Tag übrigens nicht mehr nähen. Desinfiziert wurde es auch nicht.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70198
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Dez 2014 20:31

muahaha pragmatische vampy! xDD @schweigepause

wie sollen denn tetanus-erreger an eine ananasdose kommen? :?: (ernstgemeinte frage)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 5. Dez 2014 20:33

Tetanus ist recht ubiquität verbreitet. Zwar vor allem in Erde aber du weißt halt nicht was so an der Dosenaussenseite klebt + auf dem Fußboden etc..
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten