Haushaltsunfall

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Dez 2014 20:50

Erst läufst du eine Woche lang mit nem Ausschlag im Gesicht rum, dann verbindest du dir den Fuss selber nachdem du ihn dir an einer dose aufgeschlitzt hast, sag mal hast du noch ne Gesundheit Reserve oder was? Ich finde das ganz schön unverantwortlich muss ich mal so sagen. Wenn man eine medizinische Ausbildung hat und das einigermaßen selber einschätzen kann und sich je nach Verletzung und Stelle selber flicken kann ist das was anderes aber ansonsten sofort zum Arzt und nicht so fahrlässig damit umgehen! Man!

Benutzeravatar
iMäus
Beiträge: 487
Registriert: 11.09.2013

Beitrag von iMäus » 5. Dez 2014 22:34

Vampy hat geschrieben: da bin ich froh um meine Mikrowelle, da kann man sich wenigstens nicht selbst weh tun :D

Sicher? Hatte mal eine Kollegin, die hatte ihre Mikrowelle wohl etwas halbhoch auf dem Kühlschrank positioniert. Als sie sich zwei heiße Nutellabananen machen wollte, griff sie sich dann den fertigen Teller aus der Welle und hielt ihn wohl versehentlich etwas schräg. Der kochende Bananensaft lief die Hand und den Ärmel hinter. 3 Wochen krankgeschrieben…

Gruß, iMäus

Vanny, gute Besserung!
Sei nicht traurig, das meiste vom Regen fällt doch neben dich!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 5. Dez 2014 22:36

Eben! Und nicht zu vergessen Siedeverzug. Damit kann man sich auch mal schön die Nitrilhandschuhe anschmelzen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Dez 2014 22:42

:ugh: :ugh: :ugh: @ diese ganzen Geschichten hier. ich krieg schon beim Lesen zuviel.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Dez 2014 22:43

dieser thread erzeugt vom ersten post an RL-nervenshocks bei mir.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 5. Dez 2014 22:44

go hard or go home!
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 5. Dez 2014 22:46

Als ich mir den Fuss verbrannt hatte,dachte ich noch mit wasser kühlen wäre gut. Die Haut ist dann irgendwie beim Kühlen einfach so vom Fuss gerutscht.
Ich habe auch mal gesehen,wie sich einer drei Finger in der Aufschnittmaschine halbiert hat,oder wie einer mit der kompletten Hand in ne Friteuse gerutscht ist,oder mit der Oberseite der Hand am Salamander hängen geblieben,haha,oder so ein knallrot verbrühtes Gesicht vom in den Kombidämpfer gucken ....
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 5. Dez 2014 22:47

:D Yeah pack noch einen drauf. Köche sind die Besten!
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 5. Dez 2014 22:49

Ooh Rena, hör auf, da geht mein Kopfkino an :(
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 5. Dez 2014 22:53

Einn habbich noch.
Nicht wirklich witzig.
da wollte einer irgendwas vom obersten regal nehmen und dabei ist ihm ein dort liegendes Messer i8n den Oberarm gerutscht,schräg rein.
Der hat es verbunden und weitergearbeitet,bis ihm heiss wurde und kalt und komisch... Der Arzt hat ihn sofort in die Intensivstation weitergegeben und meinte,das hätte ihn fast das Leben gekostet, fiese Blutvergiftung, es war ein Fleischermesser. Da sah der Arm wohl auch schon nicht mehr schick aus.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Antworten