Haushaltsunfall

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Dez 2014 15:32

ich hätte ein "oh, das wusste ich nicht, dann ist das natürlich was anderes" angebracht gefunden. stattdessen hast du geprahlt, wie sorgsam DU mit deiner Gesundheit umgehst.
das ist weder heiterer himmel noch sinnlos, weil so immer noch im raum steht, dass du ihr ihr krankheitsbedingtes verhalten vorwirfst.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 8. Dez 2014 15:38

Vampy hat geschrieben:ich hätte ein "oh, das wusste ich nicht, dann ist das natürlich was anderes" angebracht gefunden.
Hmmm. Da muss ich dir sogar recht geben. :kk: (bin ich krank? ;) )

@Veggie Vanny: Du ist wahrscheinlich schon einiges an Reaktionen gewöhnt ... Fandest du matchas Reaktion tragisch?
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 8. Dez 2014 15:53

Ich gehe darauf gar nicht mehr ein auf den Unnsin, was soll denn das? Wenn Vanny wirklich ein Problem damit hat kann sie mir das sagen aber wenn man um Meinungen fragt in einem Forum mit so vielen (unterschiedlichen) Usern, die nicht alle wissen KÖNNEN das es krankheitsbedingt ist kann man doch nicht nur mit verständnisvollen Reaktionen rechnen? Dann muss man es entweder dazu sagen (weil diese Tatsache in diesem Fall nicht ganz unwichtig ist) oder vielleicht besser nicht fragen vor allem wenn sie um Meinungen/Ratschläge fragt bezüglich etwas das im direkten Zusammenhang mit ihrer Krankheit steht. Als hätte ich Vanny hier schonungslos zur Sau gemacht was für ein Unsinn.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Dez 2014 16:01

nein, aber wenn sie es dann sagt, dann kann man ja erklären, dass das dann was anderes ist. gerade vor dem Hintergrund, dass es Überwindung kostet, sowas zuzugeben, finde ich es unsensibel, den vorherigen tadel nicht zumindest abzuschwächen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30348
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Dez 2014 07:14

schwarz hat geschrieben:Bevor man so loskotzt, kann man doch wohl mal fragen, warum sie so lange gewartet hat?
Erinnert ihr euch eigentlich noch daran?^^
matcha queen hat geschrieben:Sie hat ganz normal nach Rat gefragt weil sie sich unsicher war und manche tun so als ob sie eine Schwerverbrecherin wäre, was für ein Bullshit.
matcha queen hat geschrieben:ja sofort immer draufkloppen können manche hier zatsächlich beaonders gut, habe mich auch schon bei einigen gefragt ob wenn sie mir im "normalen Leben" gegenüber stehen würden immer noch so eine große Klappe haben....probably not! ;)
Veggie Vanny hat geschrieben:Wow, es gibt hier tatsächlich Menschen (Matcha Queen vorallem), die nicht gleich losbrüllen und eine Ahnung davon haben, dass es unter den Oberflächlichkeiten weit mehr (und Verzwickteres) gibt...
Ich habe ja damals schon richtig gefolgert:
Akayi hat geschrieben:Du überschätzt Matcha
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Dez 2014 13:24

Ja.
enter the void.

Benutzeravatar
Veggie Vanny
im Wunderland
Beiträge: 124
Registriert: 26.06.2014

Beitrag von Veggie Vanny » 16. Dez 2014 14:17

Herrje, ich fühl mich glatt schuldig, dass ich hier schon wieder so ne Diskussion angefangen habe o.O Naja, ist ja ein Forum, da ist es normal^^
Also, ihr lieben, mein Lehrer pflegte immer zu mahnen: "Wir haben uns alle lieb!" :hug:

Meinem Fuß geht es wesentlich besser, Fäden können übermorgen gezogen werden, Krücken brauch ich nicht mehr. Statt Dosenananas hole ich mir jetzt immer Dosenpfirsich =D Das Trauma sitzt noch tief. :shock:
Ach ja und das stell ich dann auch nicht mehr neben das Bett^^
Generell widerfahren mir viele Unfälle zZ. Bin sehr unkonzentriert, und muss wohl nun echt 3 Gänge zurückschalten. Zahn ist auch abgebrochen, mir fällt ein Glas nach dem anderen aus der Hand und zerbricht (dachte letztens dann hats ja endlich ein ende mit dem Unglück, Scherben bringen ja bekanntlich Glück, aber es geht ja doch immer weiter). Mir macht halt grad vieles zu schaffen, gerade viele Todesfälle bei mir. Das bringt einen doch nochmal aus der Bahn.

Nun denn bis dahin und danke"!
http://www.demlebenlauschen.de.tl

"Farbenspiel des Lebens - Zimoria und die Liebe der Arceros"
ISBN: 978-3-7375-3237-2
"Es war nichts anwesend, was meine Hoffnung hätte nähren können. Nichts."

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 16. Dez 2014 14:34

Veggie Vanny hat geschrieben: Statt Dosenananas hole ich mir jetzt immer Dosenpfirsich =D Das Trauma sitzt noch tief. :shock:
:D :heart:
Veggie Vanny hat geschrieben:Mir macht halt grad vieles zu schaffen, gerade viele Todesfälle bei mir. Das bringt einen doch nochmal aus der Bahn.
:hug:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
martin314
Beiträge: 734
Registriert: 22.11.2013

Beitrag von martin314 » 16. Dez 2014 23:40

Jetzt hört doch mal auf, Matcha anzumachen.
Akayi hat geschrieben:ch habe ja damals schon richtig gefolgert:

Akayi hat geschrieben:Du überschätzt Matcha
Was soll der Quatsch? Ganz eindeutig abqualifizierend und eine Schmähung.

IMHO: Ich fand Matchas gut gemeinten Rat passend und auch von der Dringlichkeit her angemessen. Matcha, wenn ich mir mal den Fuß abschneide und dann überlege, ob ich zum Arzt gehe oder doch lieber in den Ponyhof, sag mir bitte deutlich Bescheid.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 16. Dez 2014 23:44

Oh Nein warum solltest du dir denn den Fuss abschneiden??? :P aber ich werde dich dann eigenhändig zum Arzt schleppen. Bei nicht so schweren Verletzungen kann ich dich aber auch einfach selber wieder zusammen flicken/kleben/nähen/tackern ;)

Antworten