Entsafter gesucht

Plausch & Palaver
Antworten
frankocean

Entsafter gesucht

Beitrag von frankocean » 14. Dez 2014 01:52

Ein herzliches Hallo liebe Community,

ich bin mittlerweile seit 4 Monaten vegan und es ist echt klasse und man fühlt sich viel besser. Nun ist mir aufgefallen, dass ein Entsafter ziemlich praktisch wäre und auf Empfehlung von meinem kleinen Bruder soll ich mir einen im Internet kaufen, da 'die dort billiger sind'. Auf der Such bin ich nun auf diese Seite hier gestoßen: *** Was sagt ihr dazu? Ist die Seite vertrauenswürdig oder eher nicht so? Außerdem würde mich interessieren ob einer mit den auf der Seite aufgeführten Entsaftern schon Erfahrungen gemacht hat, da die ja schon sehr ansprechende Produkte sind.
Ich bin auch gerne für weitere Empfehlungen von Modellen offen.

Gruß

Angelina

***
bitte boardregeln beachten: Neu-User: Kommerzielle Links
--illith

Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 14. Dez 2014 12:45

Ich kann den Link nicht sehen, weil du noch neu bist. Somit weiß ich grad nicht, um welche Preisklasse es sich handelt. Ich hab hauptsächlich Erfahrungen mit den teuren Geräten.
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Dez 2014 16:40

Das ist Werbespam. Du bist doch sonst so kritisch^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Dez 2014 16:41

Ich finde, der Thread gehört in den Dark Room-Bereich.
enter the void.

Antworten