Erwachsen sein (oder nicht)

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 20. Jan 2015 22:38

Den check ich nicht, wer soll dieser Paul McCartney sein?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 31. Jan 2015 01:19

... wenn man das hier "fühlen" kann:


;)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Mai 2015 20:02

noch ein Indikator dafür, daß man "erwachsen" ist und nicht mehr so richtig zu den "jungen Leuten" (:lol:) dazugehört: wenn man die aktuelle Mode nicht mehr "kapiert".

Beispiel: baggy jeans sind im Grunde nicht mehr oder weniger blöd als skinny jeans. trotzdem gehen Ersterer für mich in Ordnung und Zweitere finde ich fürchterlich. gleiches gilt für viele andere "angesagten" Kleidungsstücke, in denen ich viele Jugendliche sehe.

(und ich gehe eben davon aus, daß zu dem Zeitpunkt als ich jünger war die Menschen, die damals schon ein paar Jahre älter als ich waren in vielen Fällen sicher ähnliches gedacht haben)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 17. Mai 2015 09:03

Und bei uns lag l3tztens ein Veranstaltungsflyer auf dem stand , dass es u.a. "Tekk" geben wuerde und ich musste nachfragen,was das sein soll.
In meine spaeten Jugend outete man sich als ziemlich uncool, wenn man Techno sagte (wir hoerten natuerlich Minimal, so wenig Melodie wie geht) und jetz Tekk?
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Mai 2015 19:04

kenn ich gar nicht, wird das nicht eher als ebm (electronic Body Music), dubstep, jumpstyle etc. beschrieben?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mai 2015 20:37

"body music"?
ich hab beides noch nicht gehört.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 17. Mai 2015 21:02

du kennst ebm nicht? Ill, das gabs schon als wir jung waren! :gramps:
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Mai 2015 21:05

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 18. Mai 2015 23:24

Bild
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 18. Mai 2015 23:45

So geht's mir manchmal. Manche Dinge gehen echt gut, so organisatorisches und everyday stuff oder mit meinem Freund und den Kindern. Aber finanzielle Sachen, Ämter, Anträge oder offizieller Unikram - da bin ich Dicky.

Antworten