Nachtschattengewächse

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Nachtschattengewächse

Beitrag von illith » 18. Feb 2008 04:32

ich finds total knorke, dass wir vegan-dudes offenbar wegen dem geringer verdauungsenergiebedarf alle solche nachtwesen sind! sonst häng ich um diese uhrzeit immer allein rum.
trotzdem muss ich euch jetzt verlassen. morgen "früh" (15.00) training, dann direkt aus der umkleide in den zug springen und zur jahreshauptversammlung wo es zickenterror³ geben wird und sich auch tendenzen für mein weiteres berufsleben abzeichnen werden, danach (nachts) formalitätenkram für meine leiche im keller (staatliche anerkennung) mit chefin fertich machen und dann irgendwann nach hause?

das musste ich grad mal los werden. "hauter".
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 18. Feb 2008 04:44

ich häng hier eigentlich noch rum weil ich n paar fake-bewerbungen morgen vorzeigen soll.
bei soner komischen job-centre massnahem in der ich momentan stecke. naja...ein-zweimal im monat n bischen flunkern und alles is im lot.
abends dann auflegen...mit veganer vokü...

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 18. Feb 2008 07:42

:sketipc: :sketipc: :O :?:
24h im vegan forum....hunderte male auf aktualisieren klicken um auf einen neuen beitrag zu hoffen...

aber in 1,5h bin ich weg. und in hoffentlich 2,5h werd ich dann bis abends pennen....

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Feb 2008 01:53

heeey was soll das? wo seid ihr auf ein mal alles? ... alle ... lle lle *echo*
:cry:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Feb 2008 11:16

ich bin eher tagsüber online, tut mir viel besser spätestens um 12 ins bett zu gehen und um 8 aufzustehen. so ein bischen regelmäßigkeit im leben hat scho nwas...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Feb 2008 11:38

das geile ist ja dass man bei nem regelmäßigen rhythmus dann auch um 11 oder spätestens 12 todmüde ist. gestern musste ich mich echt zwingen um 11 noch 3 seiten zu lesen und nicht gleich das licht auszumachen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 20. Feb 2008 11:47

ich fands auch immer mal ab und zu cool einfach pennen zu gehn wenn ich müde bin.
einfach mal einen tag ne stunde länger schlafen und abends ne stunde später ins bett. und das so lange bis man irgendwann wieder ganz normal um 6 ins bett geht und um 13 uhr aufsteht...

Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Beitrag von tfp* » 20. Feb 2008 12:53

länger als halb1 bin ich auch meist nich wach..wegen arbeiten morgens und so...will auch wieder ein schönes leben...hab eh zu wenig zeit.

obwohl sooooooo schlecht is mein leben nich.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Feb 2008 13:30

eben, heul mal nicht! :finger:
so wie du im PartnerInnen-thread angegeben hast....

:P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Feb 2008 16:20

Gary hat geschrieben: @Vampi

sind das nicht die ersten Anzeichen, das man alt und spießig wird?
wieso ist es spießig wenn man das tut was seinem körper und der leistungsfähigkeit am besten tut?
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten