Nachtschattengewächse

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 20. Aug 2010 21:26

:D

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Nachtschattengewächse

Beitrag von Nerofin » 20. Aug 2010 21:38

Ich sag dazu jetzt mal nix :D
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 7. Sep 2010 00:18

:ghost:
Zuletzt geändert von kirsche am 19. Sep 2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nachtschattengewächse

Beitrag von illith » 7. Sep 2010 01:37

wassn das?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 7. Sep 2010 02:04

:ghost:
Zuletzt geändert von kirsche am 19. Sep 2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Sep 2010 02:18

ach die Geschichte
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 7. Sep 2010 10:42

ich würde dich nicht nur anrufen, nerofin, ich würde dich windelweich prügeln.

solche ärsche wie du regen mich auf. sie sind genau ein beispiel dafür, wie faule Versager sich über Eltern beschweren, die wollen dass sie studieren und einen Beruf in der Wirtschaft erreichen.

Du hast keinen Respekt, kein Hirn, keine Ahnung von irgendwas. Bist zu nix zu gebrauchen.

Hast du überhaupt schon einmal in deinem Leben überlegt, dass dein Vater vielleicht nur das Beste wollte? Meine Scheiß Eltern sagen mir, dass ich bei ihnen fresse, während ich bei guten Noten, kein Alk, nicht Rauchen, die Matura (das Abi) mache. Und dann kommen solche Hosenscheißer, die Sex haben dürfen, die emotional nicht völlig blockiert sind, nicht dafür bestraft wurden, glücklich zu sein und sie selber und dafür, sich selbst zu lieben. Die nur faul sind und überhaupt gar nichts erreichen WOLLEN, und dann wundert sich einer, wenn der Jin Kazama in Internetforen Scheiße erzählt und ausrastet.

Wenn er sieht, wie in der Welt draußen Typen, die glücklich sind und studieren, oder die glücklich sind und nichts aus ihrem Leben hoch hinaus erreichen wollen, die allesamt Sex haben, und dann wundert sich einer, wieso es mir noch scheiße geht? Wer sonst wird geschimpft, dafür sich selbst zu lieben? Die wenisgten!

Und doch läuft jeder herum *heul flenn* ich hatte eine scheiß kindheit? Ich kenne ja mehrere solche leute! erzählen von was wie arm sie waren dabei geht es den meisten von ihnen recht gut!

Und das einzige, was ihre eltern von ihnen wollten, war es, wenn Man ihnen Mal auf die Schliche kommt, dass sie Erfolg haben!!! Geld ansammeln! Kapital. Und Jobs kriegen. Scheiß doch auf die ganze Versagerbande ich mach jetzt mein Ding und werde reich und berühmt und werde vögeln und sex haben und einen gelblasen sperr mich wenn du meinst dass das dich glücklicher macht als vorher! ich halte das nicht lüänger zurück ich halt nicht länger den mund und schon gar nicht lasse ich ihn mir verbieten.

Ich tue niemandem damit weh, wenn ich meine Meinung und die Wahrheit schreibe und solange ich dafür nicht irgendwelche Strafen oder Folter bekommen kann habe ich auch keine Angst davor!

-------------------

Und dann gibt es Typen, die sich selber lieben, weil ihre Eltern sie nie dafür bestraften, offen zu sein, glücklich und charmant!!!

Mir ging es mein ganzes leben beschissen. Aber davon haben leute wie du keine Ahnung, weil ihr überhaupt nicht wisst, was es heißt WIRKLICH zu leiden, und weil ihr nicht seht, wenn jemand euch was gutes will!



-------------


PS Das war heute gar nicht cool :engel:
Freiheit

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 7. Sep 2010 10:49

Sorry tut mir leid nerofin. ich entschuldige mich.

Du kannst ja nichts dafür, dass dein Leben wie eine Hängematte mit Fruchtsaft eisgekühlt mit Eiswürfeln war!

Wie ein Baby, dem seine Mami bis ins 18. Lebensjahr den Hintern gepudert hat.

Deine Mami war aber doch schonmal sehr nett zu dir, ODER? DIR GING ES ALSO NICHT SO SCHLECHT WIE DU DENKST.

Du hättest jeden Grund glücklich zu sein, und der einzige Grund es nicht zu tun, ist es, für dich von anderen Mitleid einzuheimsen, das rechtlich gesehen mir zustehen müsste!
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 7. Sep 2010 12:06

fazit: sex ist das aller wichtigste im leben..
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 7. Sep 2010 13:09

und du hast immer noch nichts davon verstanden worum es wirklich geht. Sex ist ein Vorwand, ein alibi.

du suchst im effekt, nicht in der ursache.
Freiheit

Antworten