Nachtschattengewächse

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 7. Sep 2010 13:12

ein alibi.. das ich, im gegensatz dir, habe.. :mrgreen: :mrgreen:
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Sep 2010 15:02

jin, du scheinst nicht sehr erpicht darauf zu sein, hier noch viel läbnger schreiben zu können, oder?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 7. Sep 2010 15:21

Ich schrieb immer sehr gerne hier.

Es ging mir einfach noch nie so schlecht wie jetzt. Meine Mutter wollte mich in ein Irrenhaus stecken! Bin ich etwa ein psychisch völlig Wahnsinniger? (Nicht auf manche Beiträge gehen, denn das sind Aggressionen, die im Internet verdeckt zum Vorschein kommen)

Jede Frau die ich kenne sagt: Irgendwo da wartet ganz bestimmt ein super tolles Mädchen auf dich (nur ich bin es nicht) --> die Rechnung geht nicht auf.

Ich weiß es nicht, ist es gut oder ist es schlecht, dass ich öfters im Internet rumhäng? Vielleicht sollte ich es ganz abbrechen und es ist nicht gut für mich?
Andererseits gings mirmanchmal auch postiv gerade durch das internet als ich jünger war weil ich wen zum reden hatte.

Was würdest du jetzt tun, illith, in dem Falle, dass deine wahre Persönlichkeit unterdrückt wäre? Dass du nicht reden könntest mit deinen Freunden, mit Männern,die du sympathisch findest? Niemanden unterhalten mit dem was du sagst, mal wen zum lachen bringen? die meiste zeit schweigen, oder an die Uni zu gehen, lauter absolut liebe und nette Leute zu treffen, und nichts sagen zu KÖNNEN (das liegt wirklich nicht mehr unter meiner Macht, auch wenn ich es versucht habe, wandten sich die Menschen immer ab, weil sie spürten, dass mit mir irgenwas nicht stimmt und es stimmt so einiges nicht! Aber das hat alles seine Gründe.) Was würdest du in dem Fall unternehmen, dass du offener wirst, Vollgas geben kannst, herumbrüllen und feiern statt mit eingezogenem Kopf den Troll in Internetfore zu spielen? Was mich nicht befriedigt, mal vom Sexuellen ganz abgesehen, um den Kritiker nicht wieder auf den Plan zu rufen.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Sep 2010 15:48

zum einen weißt du nicht, was mit meiner persönlich alles ist oder war und zum anderen spielt es auch weniger eine rolle, wie ich mit meinen persönlichen problemen umgehe.
die lage ist aber die, dass DU keine 10 jahre alt bist und nicht rumlaufen kannst und irgendwelche unbeteiligten leute ankacken, wenn du schlecht drauf bist. bzw kannst du das natürlich schon, dann aber kündtig nicht mehr in diesem forum.
und zu der internetfrage: da es dir erwiesenermaßen an sozialen kompetenzen fehlt, ist das internet eher kein guter ort für dich, weil du da nicht die möglichkeit hast, eben jene zu erlernen, eher im gegenteil. außerdem verleitet es dazu, sich in rein virtuelle kontakte zurückzuziehen, anstatt welche im RL zu erschließen. was problematisch ist, wenn man eben bisher noch nicht gelenrt hat, letzteres zu händeln. was bei dir gegeben ist.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 7. Sep 2010 19:29

hm entschuldige. ich wusste es nicht. wirklich nicht.

wahrscheinlich haben alle probleme und ich bin der einzig der rumjammert.

Ich bin ja auch nicht mehr so oft hier. Das mit den sozialen Kontakten: Es fängt manchmal recht gut an. Aber dann gehen die Scheuklappen zu, alles verschließt sich. Auch wenn ich teilweise ganz am Anfang recht offen bin, wums. und manchmal nichtmal da.

Ich hör ja schon auf. Bei anderen habe ich es auch schon geschafft, aufzuhören sie zu beleidigen und grundlos anzugreifen. Ich würde ja sowas auch nicht sagen, auch wenn alles was man sagt besser als nichts wäre - im echten Leben.

Vielleicht wird es was!

Denn so höre und staune man: Mein Kurzfilm wurde bei den Jugend Video und Filmtagen in Wien von der Expertenjury ins Programm gewählt. Ich mache also auch Mal was richig, und da ging es nicht so sehr um die Probleme die ich habe. Vor ich wusste, wie man richtig Kurzfilme schreibt habe ich intuitiv die Regeln völlig richtig gebraucht.

Es geht um eine junge Frau, die auf Drogen ist und am Bahnhof sitzt, und von einem Unbekannten angesprochen wird. Ein junger attraktiver Mann. Er redet mit ihr, sagt ihr sie muss ins Krankenhaus (wegen Drogen) doch sie hört nicht, im Gegenteil sie streitet mit ihm, sagt ihm: Ich brauche kein Krankenhaus aber brauchst du vielleicht einen Arschtritt? (Konflikt), am Ende geht sie mit ihm mit, und ganz am Ende sitzt sie wieder allein, weil sie nicht weiß, ob es Traum oder Realität war.

Das wird am 14. Oktober in einem Kino gezeigt und ich geh hin. Ich sage ja - ich wäre der geborene Filmemacher. Brauche nur ein Studio und Mut und los geht's, oder mache das selber weiter. (Besser als nix)
Freiheit

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Nachtschattengewächse

Beitrag von Nerofin » 19. Sep 2010 22:54

Hmm... ob ich es schaffe neben meiner Ausbildung Schwedisch zu lernen....Und vorallem wo und wie oder vllt. gleich anfangen...hmmm...
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nachtschattengewächse

Beitrag von illith » 19. Sep 2010 23:04

musst du unbedingt in der Wunde bohren?? :flenn: schwedische Sportsfreundin Nr. 2 ist heut in die Heimat zurück :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 20. Sep 2010 04:29

tröste dich doch mit ein paar schwedenbällchen...aber so wie ich dich kenne, finden sich an dem platz im schrank nur ein paar spinnweben. :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nachtschattengewächse

Beitrag von illith » 20. Sep 2010 16:10

xD

gar nicht wahr, eine Packung vom letzten Jahr hab ich noch^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Aug 2014 03:08

best of punk/hardcore , erstes posting.

:heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten