Nachtschattengewächse

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 31. Mär 2008 12:52

filmrisse sind meine spezialität.
kaum ein we ohne...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Mär 2008 12:53

Veganize_It hat geschrieben:filmrisse sind meine spezialität.
kaum ein we ohne...
auf sowas hätte ich ja keinen bock.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 31. Mär 2008 13:09

is nich so, dass ich gar nix mehr weiss.
meistens fehlen nur so die letzten 2 stunden. oder ich weiss dinge erst wieder wenn andere sie mir erzählen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Mär 2008 16:21

aber der rausch muss ja extrem toll sein, wenn de dafür filmriss und peinliche auftritte in kauf nimmst
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 4. Apr 2008 13:40

is zwar nich nacht aber ich hab grad nüscht zu tun.
deswegen laber ich euch einfach mal n bischen zu...

ich bin heute früh aufgestanden und dann plasmaspenden gefahren.
gleich krieg ich essen gemacht. es gibt karotten-kartoffel matsche mit bratlingen (plus) und
zwiebeln mit grünen bohnen.
danach werd ich n schläfchen halten.

hab die woche wieder mal sonenn total blöden schlafrythmus.
das kommt immer daher, dass ich am wochenende lange feiern gehe und dann montags meist mit meiner feeundin aufstehe.
obwohl ich die nacht nur wenig geschlafen habe. das führt dann dazu, dass ich mittags so müde bin, dass ich nochmal pennen muss.
und zack isses soweit. meine 8 stunden schlaf sind zweigeteilt. ich gehe dann abends gegen 12 ins bett und wache bis 6.30 ca. 3 mal auf.
dann bin ich morgens erst mal wach, bis ich halt nachmittags wieder so müde werde, dass ich schlafen muss und deswegen dann nachts wieder nur scheisse schlafe. das wird erst dann wieder besser, wenn ich am samstag morgen gegen 9 nach hause komme und bis 16 uhr schlafe...

naja, andere haben wahrscheinlich schlimmere sorgen als sonen firlefanz...

heut abend geh ich dann in den scharnikatakomben auflegen. da gibts bestimmt auch lecker vegane vokü.
jetzt geht ja auch der sommer langsam los mit den ganzen festivals etc.

ich werd mir wohl bald auch n neues fahrrad kaufen. aber ich kann mich nich entscheiden.
erst wollte ich son sesselrad nehmen...so wie diese hier:

http://americancycle.com/itemdetails.cf ... =39&id=920
http://www.fahrradgigant.de/product_inf ... 625c2aa85a

aber jetzt könnte ich mir auch vorstellen n altes fahrrad zu nehmen und n bischen dran zu basteln.
oder doch son fitnessbike. da müsste dann natürlich noch n großer bequemer sattel drauf und son breiter cruiser lenker und n gepäckträger zum bierkisten transportieren.

ansonsten is gestern auch ma wieder ne vegan im wonderland bestellung eingetroffen.
aber heilige krabbe, was is denn mit dem keehse passiert. is ja jetzt mehr wie grobe leberwurst inner konsistenz.

ich zieh zum 1.6. um.
da brauch ich aber noch ne neue wohnung vorher...
am besten 3 zimmer. ab 65m² im 1. oder 2. stock.
neukölln, mitte, friedrichshain, kreuzberg, p-berg oder sowas...
maximal so an die 470,- warm

tja, so siehts momentan aus bei mir. =) :?: :blush:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70217
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Apr 2008 14:00

lowrider-bikes sind sooo coool :inlove: :cheer:
aber wenn ich da leute drauf rumradeln seh, scheint mir das äußerst bandscheibenbelastend, von der sitzhaltung her?!^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Apr 2008 20:43

na gut, es ist noch nicht wirklich nacht. aber immerhin wird hier heute überhaupt mal was gepostet!

wir habens auf anti geschafft! http://www.antivegan.de/forum/index.php?topic=18235.0 ist also nur ne frage der zeit bis sich hier die trolle tummeln :|
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 4. Apr 2008 21:17

scheint ja die letzten zwei wochen ausser meiner wenigkeit noch niemand hierher verschlagen zu haben. und ich find nicht, dass ich mich schlechter benehme als du auf av. aber wenn du da eh schon mitliest, kannst du dich ja auch mal wieder einloggen!

:P
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Apr 2008 09:51

pünktchen.av hat geschrieben:scheint ja die letzten zwei wochen ausser meiner wenigkeit noch niemand hierher verschlagen zu haben. und ich find nicht, dass ich mich schlechter benehme als du auf av. aber wenn du da eh schon mitliest, kannst du dich ja auch mal wieder einloggen!

:P
hab ich gesagt dass du nicht benehmen kannst? hab ich dich als troll bezeichnet? hab ich gesagt alle antis wären trolle? NEIN! nur viele der leute die da tippen und lesen haben einige ambitionen zum trollen... allein die ganzen pro-veganen trolle die da als gäste posten...

btw: auf av kann man sich auch ohne schlechtes gewissen danebenbenehmen, da machen das alle... außerdem gehts da meistens nur drum zu schreiben wie doof alle anderen sind, hier im forum sind die diskus weitaus sachlicher und der ton insgesamt nicht so rau wie auf av.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70217
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Apr 2008 12:03

ha! ich bin "adäquat"! :]

erstmalig in erscheingung getreten auf av sind wir schon vor längerem, hatte mich da schon gewundert, dass es keine troll-schwemme gegeben hat. diesmal ist die bisher ja auch ausgeblieben -- sind wir nicht vegan genug? :?: :|
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten