Dressgate

Plausch & Palaver

Welche Farb-Kombi hat das Kleid?

schwarz-blau
6
21%
weiß-gold
18
64%
eine andere Farbkombi
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Dressgate

Beitrag von Wuseljule » 27. Feb 2015 12:35

http://www.gmx.net/magazine/wissen/klei ... n-30475848

Ich sehe "eine andere Farbkombi"........ Ich bin anders als alle anderen!
Zuletzt geändert von Wuseljule am 27. Feb 2015 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Feb 2015 12:42

Ich seh weiß-braun.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Feb 2015 12:52

1A weiß-gold.
Trust me, I'm gay.
edit: Also jetzt seh ich auch eher gold oder braun vs. babyblau (anderer Monitor).
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 27. Feb 2015 13:14

Natürlich ist das weiß-Gold. Vielleicht sollten menschen die unter Einfluss von Drogen stehen (oder Bereits bleibende Wahrnehmungsstörungen davon getragen haben) lieber nicht Voten.....man muss schon zugedröhnt sein das als schwarz-blau wahr zunehmen :D

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 27. Feb 2015 14:49

Habe schon beide Farbkombinationen gesehen. Erst war es weiß-gold, dann habe ich angefangen die Erklärung über das Phänomenen zu lesen, mir gedacht "WTF? Wie kann man da was anderes als weiß-gold sehen?", habe noch einmal hoch gescrollt und das gleiche Bild in schwarz-blau gesehen.

Bricks have been shat!
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 27. Feb 2015 15:15

:)

meine "andere Farbkombi" ist übrigens blau-gold.
Wo man da weiß sieht, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.* :kk:
Rosiels Braun kann ich noch nachvollziehen, ist halt ein ganz schmutziges Gold.

*Naja, kann ich mit dieser wissenschaftlichen Erklärung "Das Gehirn interpretiert den Licht- und Farbeinfall ins Auge von Mensch zu Mensch unterschiedlich" natürlich schon. ;)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Feb 2015 20:24

schlumpfblau - gold :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Feb 2015 21:55

ich glaube, daß die "dress debate" so ziemlich das seltsamste und absurdeste ist, was bisher "viral" geworden ist.


edit: der Vollständigkeit halber natürlich: schwarz und blau.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 27. Feb 2015 22:05

metallic-hellblau changierend mit ganz leichtem lila-change in den Schattenfalten kombiniert mit gold-beige
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Feb 2015 22:18

Kim Sun Woo hat geschrieben: edit: der Vollständigkeit halber natürlich: schwarz und blau.
Du hast aber nich gevotet!

Antworten