Zeigt her eure Websites

Plausch & Palaver
Antworten
tibo
Beiträge: 169
Registriert: 02.02.2014

Zeigt her eure Websites

Beitrag von tibo » 18. Mär 2015 01:59

Inspiriert von den Gesprächen über die Erstellung eigener Websites, würde mich natürlich auch interessieren, wer hier schon eine eigene hat, wie sie aussieht und worum es geht.

Da z.B. Rosiel ja stolze Rattenhalterin ist, möchte ich euch auch meine Internetseite gerne zeigen. Dabei handelt es sich um ein kostenloses Online-Nager-Magazin namens "Klein und Smart". Man merkt sicher schnell, dass es alles andere als professionell ist, aber wenn man sich die ersten Ausgaben aus dem Jahr 2011 ansieht, erkennt man schon eine deutliche Steigerung :D
Auf Facebook sind wir übrigens auch vertreten und freuen uns über jedes "Gefällt mir". :blush:

Jetzt seid ihr dran, zeigt her eure Websites! :D

Antworten