Hot Humans

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 16. Jan 2015 23:56

Zu Bild 2: Wen denn da? Oder bezieht sich das beide auf beide Personen auf Bild2?
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 17. Jan 2015 00:59

"Beide" bezieht sich auf das darauffolgende Bild. Ein echter Grammar Nazi erkennt das am Doppelpunkt.

Die oberen beiden Bilder zeigen Jude Law.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 17. Jan 2015 01:13

:heartrain: Ramona Flowers..... :heartrain: (Bzw. die Schauspielerin als Ramona Flowers ^^)
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 17. Jan 2015 15:23

Bild

:cry2: :heart: :heart: :heart:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Jan 2015 16:30

erwähnte ich bereits meinen crush on Amy Schumer? :inlove:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Jan 2015 23:25

courtesy of tumblr:
Bild
:inlove:


mehr:
(Anmerkung: die Bilder sind ja im Endeffekt alle "jugendfrei". wenn sie dennoch irgendwem zu "anstößig" sind, bitte einfach sagen)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 29. Jan 2015 00:16

Sicher sind diese Bilder jugendfrei, aber ich werde niemals verstehen warum Frauen sich in Kleidung zwingen in der sie sich nicht nur kaum bewegen, sondern auch kaum atmen können.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 29. Jan 2015 10:09

habt beide Recht!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Jan 2015 21:03

und wie man sich selbst so herrichten kann, aber einem schminkchaosm, offene Wasserflasche und überquellende schubladen egal sind
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 29. Jan 2015 21:07

mashisouk hat geschrieben:warum Frauen sich in Kleidung zwingen
Weil sich Jungs wie Kim drüber freuen ;) und vielleicht weil sie sich so auch schön findet oder sich über Komplimente freut, die sie für die Bilder bekommt.

Aber warum man das Chaos im Hintergrund nicht aufräumt kann ich nicht verstehen, das versaut doch das Bild
don´t worry, eat curry!

Antworten