Hot Humans

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Apr 2014 23:38

@ill
du bist echt nicht gut darin, leute nur als "sexobjekt" zu betrachten, oder?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Apr 2014 23:52

öhm?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 6. Apr 2014 10:05

Bild
Penny aus TBBT (Kaley Couco)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 6. Apr 2014 10:57

@silke81:
der macht mich, auf Grund der aktuellen Situation mit meiner Mutter, eher wütend
hm, sorry ^^ Hast du die Probleme mit deiner Mom hier irgendwo thematisiert? Geht es bei deinem Konflikt um roh vs. omni bzw. vegan vs. omni?

-edit- ich finde, nach Julia Roberts kommt erst einmal lange nichts bei den Frauen.

lg
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Apr 2014 11:16

Ich glaube da geht es darum dass dieser Typ suggeriert Menschen die an Krebs leiden seien selbst Schuld daran...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 6. Apr 2014 11:21

ach so, das tut mir natürlich sehr leid für dich, silke81 :( drück dir die Daumen und deiner Mutter auch.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Apr 2014 11:26

Vielleicht ist das auch ein Hinweis dahingehend dass die Infos von diesem Typ nicht viel taugen. Meinst Du nicht?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 6. Apr 2014 11:39

hm ... würde ich jetzt erst einmal nicht so komplett sehen .... seine Rezepte sind einfach und wenn es stimmt, dass er selbst schon seit drei Jahren roh isst ...

Ich finde eher, dass er die Ansicht vertritt, dass eine bestimmte Lebensweise Gesundheit bedeuten kann, was bei ihm vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung, Bewegung, Entspannung usw. bedeutet - allerdings gibt es auch RaucherInnen die nie krebskrank werden und NichtraucherInnen die es werden ....Er steigt vermutlich auf den Zug auf, dass industsrielle Ernährung (Fertigprodukte, Überzüchtungen, Umwelteinflüsse /Chemie / Schadstoffe) schädlich für den Körper sein können.

Seine Botschaft könnte vorbeugender Natur sein - das hilft bereits Betroffenen natürlich nicht, obwohl diese in ihrer Krankheit auch wieder i.d.R. zu bestimmter Ernährungsweise, positiven Gedanken, gut tuender Bewegungen angeregt werden.

er sollte aber die Gesundheitsverherrlichung vielleicht weg lassen und es bei der Vorstellung der Rohkost-Rezepte lassen, die finde ich okay und einfach nachmachbar.

Er sollte differenzieren zwischen seiner positiven Erfahrung die er mit roher Ernährung macht und nicht darauf schließen, dass dies bei anderen auch automatisch so sei.

hm, wollte mit diesem Video, dass zunächst mal nur seiner Optik und Stimme galt :oops: niemand verletzen oder zu nahe treten.

lg
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 6. Apr 2014 14:42

Wunderblümchen, der Typ könnte mal ein bis fünf Sandwiches vertragen (zum Inhalt kann ich nix sagen, ich hab's mir - vermutlich zum Glück - nicht angetan es zu hören).
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Apr 2014 15:50

jedes Mal aufs Neue: daaaamn @ Kirsten Dunst in "Spiderman".
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten