Hot Humans

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 5. Sep 2014 22:04

Irgendwann muss ich DAS mal machen:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 5. Sep 2014 22:23

Ich kann weder mit S. Johanson(trotz Nacktbildern) so warm werden wie alle Welt noch mit A. Jolie auch nur irgendetwas in die Richtung von (sexuell) attraktiv anfangen. Genau wie bei dem Hype um K. Cucuo.
Bild
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Sep 2014 22:26

Oh ja Jule, mach mal und dann ein Bild posten!

Curumo, Geschmäcker und unterschiedlich und so ;)
enter the void.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 5. Sep 2014 22:29

schwarz hat geschrieben: Curumo, Geschmäcker und unterschiedlich und so ;)
Da geht es weit drüber hinaus. Selbst mein Vater und meine Schwester [sic!] finden S. Johanson "voll geil"... :foreveralone:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 6. Sep 2014 14:40

Curumo hat geschrieben:Ich kann weder mit S. Johanson(trotz Nacktbildern) so warm werden wie alle Welt noch mit A. Jolie auch nur irgendetwas in die Richtung von (sexuell) attraktiv anfangen.
Naja, ich finde auch irgendwie, dass man sich Sex mit extrem schönen Menschen nicht wirklich vorstellen kann. Also ich zumindest. Sie sind halt irgendwie ..erhaben? Jetzt an wilden, rohen Sex mit solchen Menschen zu denken, der ja doch mit einer gewissen Unvorteilhaftigkeit in Sachen Aussehen einhergeht, würde diese Erhabenheit entzaubern. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Schöne Menschen sind eben zum ansehen und bewundern da. Wobei das den Threadtitel "Hot" Humans dann wahrscheinlich nicht wirklich trifft

Edit: Kaley Cuoco finde ich auch überhaupt nicht attraktiv, eher im Gegenteil. Bekam jetzt aber auch keinen Hype mit.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 6. Sep 2014 15:02

Ich verstehe leider überhaupt nicht, was du meinst. :shrugs:

Ich denke nicht, dass es Curumo darum geht, dass die Damen Jolie oder Johanson zu schön sind, als dass er sie sexuell anziehend finden könnte, sondern dass sie einfach nicht sein Typ sind.

Zu deinem Beitrag: Schöne Menschen sind ja keine ätherischen Wesen, die irgendwo unnahbar eine Stufe über dem Rest der Menschheit schweben. Sie da jetzt auf ein Podest zu stellen, finde ich persönlich nicht nachvollziehbar. Klar, bei Promis bleibt einem (oftmals) nicht viel mehr als angucken und bewundern/schön finden, aber es gibt ja auch Otto-Normal-Bürger, die subjektiv empfunden schön sind und mit denen man durchaus auf einer Ebene kommunizieren (oder interagieren) kann. Und was du jetzt mit "Unvorteilhaftigkeit in Sachen Aussehen" meinst, erschließt sich mir nicht ganz.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 6. Sep 2014 15:10

Scarlet Johanson finde ich auch allenfalls ganz hübsch. Hübsches Gesicht, hübscher Körper, aber für mich hat die jetzt überhaupt nichts besonderes - außer dass sie etwas mit Heath Ledger hatte :D
Den fand/find ich immer noch unglaublich heiß...

Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 6. Sep 2014 15:17

Naja, er setzte das "sexuell" in Klammer, was wohl bedeutet, dass er sie auf andere Weise schon attraktiv findet. So interpretierte ich das zumindest. :kk:

Oh, ich weiß, dass sie keine ätherischen Wesen sind, aber als solche möchte ich sie gerne sehen, weil mit normalen und normal attraktiven Menschen hat man ohnehin im Alltag zu tun. Damit hat auch die Unvorteilhaftigkeit in Sachen Aussehen zu tun - ich kenne viele schöne Menschen im realen Leben, aber die sehen logischerweise auch nicht immer perfekt aus - was vollkommen ok ist und ihre Schönheit nicht vermindert.
Aber von Leuten wie Angelina Jolie will ich nur die schöne, ätherische Seite sehen und sie nicht im privaten Leben, in privaten Situationen kennen lernen. Weil es einfach schön ist und gut tut, die Oberfläche anzusehen und zu staunen darüber, wie perfekt sich ein Gesicht/ein Körper zusammenfügen können. Ich habe nicht das Bedürfnis, mir diesen Eindruck durch Gedanken wie "die geht aber auch aufs Klo" zu zerstören.
Ist sicher eine sehr eigenwillige Art des Denkens und ich verstehe, wenn das nicht jeder oder kaum jemand nachvollziehen kann. ^^

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Sep 2014 17:20

das geht aber glaube ich nicht wenigen Menschen so. dadurch erklärt sich imo auch u.a. warum es dann eben plötzlich eine total riesige Sache ist, wenn Promis gewisse sexuelle Vorlieben "gestehen" oder diese sogar auf Bildern oder Filmen festgehalten wurden und an die Öffentlichkeit geraten.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 14. Sep 2014 14:00

ich verehre irgendwie Ranga Yogeshwar ziemlich. Wegen seiner ganzen Art und so.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Antworten