Auf Nimmerwiedersehen :)

Plausch & Palaver
Gesperrt
Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Auf Nimmerwiedersehen :)

Beitrag von Legal Alien » 24. Jul 2015 09:12

Wayne interessierts ;)

......Leute für mich ist das hier Zeitverschwendung. Mich jedesmal gegen den parasitären Befall hier um Forum zu wehren macht mich sehr müde.
Wenn man immer wieder die Wörter im Mund verdreht bekommt und gezielt das negative sucht um den Platzhirsch zu makieren, ist mir das zu jämmerlich um drauf einzugehen. Offen gesagt spiegelt das Forum nicht meine vegane Vorstellung und ist verseucht mit streitsuchenden echten Misanthropen. Und ich dachte schon ich wäre einer.
Ich mach besser mein eigenes Ding offline weiter, denn das hier bringt mir nicht viel, außer mehrheitlich unnötige Konversationen. Und ich denke ich habe bewiesen das ich nciht gleich den Schwanz einziehe ;) ...schade eigentlich. Wenn ihr wollt treffen wir uns mal in der realen Welt, mal sehn inwiefern ihr da noch den Mund aufbekommt :D ....Trotzallem gehe ich mit erhobenen Haupt und keinem Schuldbewusstsein. Ich hätte mich sehr gefreut gleichgesinnte zu finden, aber die würden sich wahrscheinlich auch schnell hier vom acker machen :D ...ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in eurer kleinen Welt. Ein hoch auf die Menschlichkeit! ;)

Legal
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 24. Jul 2015 09:24

Tschau!

btw.
Meiner ganz bescheidenen Ansicht nach, bist du einfach mit einer falschen Erwartungshaltung hier aufgetaucht. Du scheinst mir Veganer ein wenig zu glorifizieren. Kontroverse Diskussionen in Foren sind völlig normal, ich habe das in meiner nun 11jährigen Forenkarriere höchst selten anders erlebt.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Jul 2015 09:26

Gehts vielleicht noch ein kleines bisschen dramatischer..?

Es ist schade, dass Du dermaßen unreflektiert mit Kritik umgehst.
Ich finde es gut, dass Du versuchst, so gut wie möglich alles richtig zu machen und Leuten Input geben willst, allerdings hast Du auch Du nur einen begrenzten Horizont, wenn also jemand etwas, was Du schreibst, kritisiert, könnte da ja womöglich was dran sein.
Darüberhinaus hast Du plötzlich völlig nicht zusammenhängende Dinge ins Spiel gebracht, Necronomicon und so, wo ich mich nach wie vor frage: WTF?! Da bekommt das Ganze dann plötzlich eine ziemlich persönliche und absurde Ebene. Und Du kannst ja wohl nicht erwarten, dass Du dann noch mit Samthandschuhen angefasst wirst?

Was hier generell nicht gern gesehen ist, ist, wenn jemand irgendwelche Behauptungen in den Raum wirft und diese dann noch zur "Untermauerung" mit den dubiosesten Quellen "belegt". Das ist Leuteverarschung.
Wenn Du von etwas sehr überzeugt bist, dann such doch eine valide Quelle, die wird es doch dann wohl irgendwo geben?
Und falls nicht, dann sollte man die Behauptung zu Recht zumindest mal kritisch betrachten.

Aber wie auch immer. Wayne.
enter the void.

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 24. Jul 2015 09:36

Waaaaaaaaaaayne. Habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Ihr hört einfach nicht zu. Ich habe mich bereits zu jeder Handlungsweise erklärt. Auch zum Thema Behauptungen in den Raum werfen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zuletzt geändert von Legal Alien am 24. Jul 2015 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Jul 2015 09:38

So ganz wohl doch nicht, immerhin hast Du Dir die Zeit genommen, diesen Sermon zu verfassen, ne? ;)
enter the void.

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 24. Jul 2015 09:40

Irgendwie muss man seine Beweggründe erklären für die Mituser/Mitleser. Mit deines gleichen bin ich schon lange fertig.
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jul 2015 09:48

Legal Alien hat geschrieben:Mit deines gleichen bin ich schon lange fertig.
hau besser ab bevor du noch mehr solcher assozialen sprüche loslässt
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Jul 2015 09:48

Nee, muss man nicht.
Ganz offensichtlich ging es Dir nur darum, einfach nochmal nachzutreten und beim Rausgehen noch ein paar Beleidigungen zu verteilen.
enter the void.

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 24. Jul 2015 09:58

Willst du mir etwa erklrären was meine Beweggründe sind? :D
Alter Schwede lol wie groß ist euer Ego denn herangewachsen seitdem ihr euer Unwesen in diesem Forum treibt!?
Man erntet was man säht ;)
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 24. Jul 2015 10:03

Es ist hier nichts konstruktives mehr zu erwarten. Die Abwesenheitsinfo von Legal Alien ist angekommen. Also mache den Thread jetzt zu.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Gesperrt