Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 26. Jan 2015 11:30

Das find ich aber interessant, dass du das auch sagst, Matcha. Eine Bekannte hat genau sowas letztens bei Facebook gepostet und mir ist auch aufgefallen, dass mich das mal vor Jahren in einem anderen Supermarkt auch sehr gestört hat, als die Sachen direkt beim Fleisch lagen. Jetzt liegt es ja meist bei der Feinkost und den Fertigkühlsachen. Aber man muss halt an der Frischfischtheke vorbei und auch etwas an den Wurstwaren.
Die Bekannte hat eine Email geschrieben und die Antwort war, dass man darauf schon Rücksicht nehmen möchte. Anscheinend könnte es war bringen, wenn man sich da mal meldet...


Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Jan 2015 12:26

Ich persönlich gehe auch nicht gern in derartige geruchtsintensive Bereiche und auch den Hähnchenstand find ich nicht so dolle, weil er meist nach Fett und Curry mufft.

Aber kotzen? Zum Glück nicht. o.o
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Andre
Beiträge: 47
Registriert: 23.12.2014

Beitrag von Andre » 26. Jan 2015 13:12

Das ist echt so unfassbar grausam :x :x

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 26. Jan 2015 13:39

Ich habe auch keine passenden Worte gefunden den Link zu kommentieren

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 26. Jan 2015 13:46

Ganz nüchtern betrachtet hatten die Stiche in den Bauchraum(mehrere Wunden = starker Blutverlust, Ohnmacht innerhalb von Minuten) dem Opfer höchstwahrscheinlich die Qualen des lebendig Verbrennens erheblich verkürzt...
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jan 2015 14:23

Rosiel hat geschrieben:Aber unser Stand sah in etwa so aus:
| :wuerg: :urgh: :arf: :tired: :bleh: |
hahaha Rosiel! :D :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Jan 2015 16:29

so seltsam es klingt, aber man kann nur hoffen, daß ihre Familie in der Lage ist, besonnen zu reagieren (ich weiß, daß mein Impuls in einem solchen Fall wäre, dafür zu sorgen, daß die Täter die Haft nicht mehr antreten können).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 26. Jan 2015 17:17

Und dass die Familie nen guten Anwalt hat und niemand mit noch weniger weg kommt als es eh schon in Deutschland üblich ist.... für Doppelmord mit niedrigen Beweggründen.
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 26. Jan 2015 17:48

Leider wird der Tod des Kindes als Schwangerschaftsabbruch gesehen und nicht als Mord. Meiner Meinung nach auch völliger bullshit weil sie kurz vor der Entbindung Stand und das Kind auf jeden Fall überlebensfähig wäre, für mich auch ein klarer Fall von Doppeltem Mord

Antworten