Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17363
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Mär 2014 23:10

Ja und?
Wieviele Straftaten werden denn unter Unwissenheit begangen? Ich würde behaupten, dass dem Großteil aller Straftäter während dem Vollziehen der Straftat klar war, dass das nicht so rechtskonform ist (von irgendwelchem Pillepalle mal abgesehen).

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Mär 2014 23:27

Tigers slaughtered in show of social stature for Guangdong businessmen
http://www.theguardian.com/world/2014/m ... usinessmen
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70200
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mär 2014 02:50

Rosiel hat geschrieben:Ich wiederhole mich, Kastration bringt genau nichts. Bin zu faul den Link zu suchen, es gibt einige Sexualstraftäter, die sich (in den USA) freiwillig kastrieren ließen. Sie gaben selbst an, dass es keinen Unterschied macht.
ich meine mich an eine headline in der vergangeheit zu erinnern, dass 'chemische kastration' vielmehr doch einen erwünschten effekt brächte? (bin aber grad nicht sicher)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 28. Mär 2014 07:09

Neue Facebookoberfläche/design. Gott, ist die häääässlich...
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Spinster
Beiträge: 30
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Spinster » 28. Mär 2014 08:27

Die Praktikantin auf unserem Wohnbereich , die sich aufführt wie eine Diva ( aber heute Gott sei Dank den letzten Tag hat) .....

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 28. Mär 2014 11:53

http://www.heise.de/tp/artikel/27/27775/1.html
Hardcore, und gerade Straight Edge, war von Beginn an auch ein moralisch kanonisiertes Regelsystem, nur mit linksmissionarischer Ausrichtung. Feindbildprojektionen, die Einteilung in Richtig und Falsch sowie verfestigte Vorstellungen vom gesunden Geist und Körper waren bei einem Teil der Szene schon immer virulent.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Mär 2014 12:01

Kim Sun Woo hat geschrieben:@Vampy
und ich finde den Verweis auf background deshalb so lächerlich, weil es in diesem Fall ja sooo weit auch nicht mit diesem her sein kann - denn offensichtlich war ihm das ganze auf der anderen Seite so wenig wichtig, als daß er trotzdem eine sexuelle Beziehung mit der Frau eingegangen ist, obwohl er davon ausging, daß seine Familie es nicht gutheißen würde.

und falls (das wird aus dem Artikel nicht deutlich) der Satz, sie werde im Falle einer Abtreibung "den Afghanen in ihm" kennenlernen, tatsächlich von ihm ist, ist er sogar ein komischer Rassist.

zuguterletzt:
"Der Mann ist hier aufgewachsen und hier zur Schule gegangen; er hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Er musste wissen, welche Regeln hier gelten. Es war auch keine Frage mangelnder Bildung; der Mörder war Student."
das gericht wird sich mit der frage, ob er sich wirklich in einer Zwangslage befand, wohl ausreichend (jedenfalls mehr als wir oder die Journalisten) auseinandergesetzt haben. und das von dir geschilderte verhalten ist auch kein widerspruch; es kann ja sein, dass er sich bewusst war, falsch zu handeln; und am ende meinte, diesen fehler mit dem mord "korrigieren" zu müssen.
und nur weil man hier aufgewachsen ist, heißt das nicht, dass man nicht noch in einer anderen Kultur fest verwurzelt sein kann und deren Vorschriften für einen als zwingend bindend betrachtet.
dass er Rassist ist, kann schon sein. Rassismus ist aber nicht strafbar.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Mär 2014 15:33

@Curumo
ist dein "Ärger" über den Bericht (bzw. die zitierte Stelle), das Thema (Unterwanderung der Szene "von rechts") oder worüber?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70200
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Mär 2014 00:39

onT:
diese tänzerInnen bei RTL-shows & co. ich hasse die so so sehr. (wobei ich jetzt etwas im konflikt bin, weil ich nciht weiß, ob meine neuere tanztrainerin, die ich sehr schätze, nicht auch solche jobs macht)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Mär 2014 13:30

meist du bei dsds oder lets Dance? ersteres fand ich nen ziemlichen Overkill, man hat ja echt suchen müssen, dass man den sänger da auf der bühne überhaupt gesehen hat. an sich fand ich die tänzerei da aber eigentlich ganz nett.... wobei es vlt etwas oversexed war. ist größtenteils halt arschwackeln, nix sonderlich anspruchsvolles. aber das ist im rahmen von solchen Shows halt so.... wenns gut bezahlt wird ist doch okay.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten