Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 11. Mär 2015 19:59

Das in der Ukraine Drecksfaschisten bewaffnet werden... schön das die USA da noch Drohnen und Panzerfahrzeuge hinschickt.



Und das Pack mit deutschen Uniformen und deutschen Geländewagen lässt mein Herz noch viel mehr aufgehen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 11. Mär 2015 23:09

Sagtmal hat jemand von euch ne Ahnung ob es legal is ein Wildschwein zu Trainingszwecken von einem Hund herumjagen zu lassen?

http://www.pnp.de/region_und_lokal/land ... bjekt.html
Muh!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 11. Mär 2015 23:19

:shock: nein!!!!!!!!!!

(Das war keine Antwort auf deine Frage sondern das erste was mir durch den Kopf ging als ich den Artikel gelesen habe)

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 11. Mär 2015 23:25

kann dich gut verstehen, schlimm find ich das auch... :(
Muh!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17366
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 11. Mär 2015 23:26

Nachdem das Wildschein nicht zu Schaden kommen soll, kann ich mir schon vorstellen, dass es erlaubt ist. Rumjagen wird nach allgemeiner Definition wahrscheinlich noch nicht zur Tierquälerei zählen...

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 11. Mär 2015 23:29

Ja da hast du wohl recht.... In Bayern haben die Jäger auch ne riesige Lobby, da isses sowieso schwer etwas dagegen zu machen.

Wenn das ansatzweise legal is, wird das natürlich locker durchgewunken.
Muh!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17366
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 11. Mär 2015 23:32

Bei der Wildschweinjagd kommen auch nicht unerheblich viele Hunde zu Tode, aber das interessiert auch keinen. Ich hab mich mal mit nem "speziellen Wildschweinjäger" unterhalten, der meinte, dass die Tierarztkosten seine höchsten Ausgaben wären und er immer 2 Ersatzhunde hat.

Dumme Scheiße related: das hiesige Asylbewerberheim liegt derzeit außerorts im Industriegebiet zwischen Schrottplatz und Tierheim. Jetzt stand die glorreiche Idee im Raum, das Ganze mehr ins Siedlungsgebiet zu verlegen. Großer Aufschrei! Schließlich lägen die in Frage kommenden Gebäude ja auf dem Schulweg einiger Kinder!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 11. Mär 2015 23:37

Rosiel es ist doch bekannt dass Ausländer Kinder essen...

ne im ernst.. krasser Scheiß, sollte doch eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein, dass Menschen unter anderen Menschen leben. Die Asylbewerber von der Gesellschaft auszusperren erleichtert auch nicht gerade die Integration...

In meinem Karateverein sind auch einige Asylbewerber, die könnten nicht bei uns mitmachen wenn sie nichtim Dorf leben dürften.

Edit: das mit dem Jäger wundert mich, dachte immer alle Hundebesitzer (Oder zumindest alle die nicht psychische Probleme haben) lieben ihren Hund.
Muh!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 12. Mär 2015 08:25

WTF @ Asylbewerberheim

Edit: Und eigentlich natürlich auch Beiträge vorher.
enter the void.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 12. Mär 2015 13:09

Nullpositiv hat geschrieben:Und das Pack mit deutschen Uniformen und deutschen Geländewagen lässt mein Herz noch viel mehr aufgehen.
Und der Varg-Vikernes-Klon als Interviepartner erst...
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Antworten