Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 4. Aug 2015 14:41

Boah, ich könnte gerade echt kotzen, wir kriegen die Schlüssel für die neue Wohnung aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen erst eine Woche vor Einzug! Uns waren zwei Wochen vorher zugesagt worden und wir haben alle unsere Planungen dahingehend gemacht. :fluch:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Aug 2015 14:48

ach scheiße... kriegt ihrs denn irgendwie trotzdem hin mitm umzug?
Muh!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 4. Aug 2015 14:55

keine Ahnung, wird halt mega stressig und da ich ab 31.08. wieder arbeiten muss, bleibt alles an meinem Freund hängen... Genau dann, wenn auspacken angesagt wäre, das einzige, das ich in meinem Zustand neben einpacken machen darf. So ein Dreck.
Versuche es morgen mal mit meinem weiblichen Charme. Wenn ich da jetzt anrufe, würde ich den Typen nur anschnauzen.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Aug 2015 15:22

guter Plan das könnte doch klappen :up:
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Aug 2015 16:26

aber ist gerade auspacken nicht ohnehin etwas, daß man zur Not auch not ein paar Tage nach dem eigentlichen Umzug machen kann?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 4. Aug 2015 16:33

Ja, aber da muss ich halt arbeiten.

ICH DREH HIER ECHT NOCH DURCH HEUTE! ICH BIN NUR VON DUMMEN MENSCHEN UMGEBEN! Ich hatte vor zwei Wochen eine wunderhübsche E-Mail geschrieben und ganz Europa ist zu blöd die zu verstehen und mir wurde bestätigt, dass die klar und verständlich formuliert ist und kompliziert ist es auch nicht! und ich telefoniere und schreibe den ganzen tag quer durch Europa und hab langsam keinen bock mehr den kollegen zu sagen, dass sie ihre arbeit vernünftig machen sollen! warhscheinlich bin ich dann auch noch die blöde deutsche, die alles ganz genau nimmt! aber wenn es nun mal DIE VORGABEN VOM KUNDEN SIND!!!!!!

edit: und die Lieferanten lesen meine DEUTSCHEN E-Mails auch nicht vernünftig! Und ich weise ALLE SCHULD VON MIR!
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 4. Aug 2015 16:48

Leute, die, obwohl sie objektiv dazu fähig sind, E-Mails nicht richtig lesen können, finde ich auch so richtig, richtig, anstrengend.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Aug 2015 21:40

Vergew******** nach Party am U-Turm war erfunden

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/d ... 30,2781471

:down: :x
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Aug 2015 12:19

wenn Internetseiten so miserabel programmiert sind, daß sie nicht funktionieren, ohne tausend dämliche scripts einzuschalten, u.a. auch von google. GRRR!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
VeggieMaggie
next gen
Beiträge: 412
Registriert: 21.11.2013
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von VeggieMaggie » 7. Aug 2015 15:02

Wenn meine Eltern anfangen, im Auto über die Wortkonstruktion 'Radar-Rand' zu streiten. srsly?
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind.
Es ist die Frage, was sie tun müssen, damit wir es glauben.

Antworten