Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 24. Nov 2014 00:06

...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 24. Nov 2014 14:12

Ich hab ein Interview mit einem (Ex-)Supersizer* von supersize vs. superskinny gelesen. Er erzählt, dass er nach der Sendung u. a. ein Paket mit Doughnuts bekommen hat, in denen Metalsplitter versteckt waren. :eek: Wie kommt man auf sowas?!

*mittlerweile hat er 180kg abgenommen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Nov 2014 19:38

tv bericht über vogelgrippe. aber es geht nicht etwa darum, wie viele Tiere getötet werden oder wie die Ausbreitung verhindert werden kann; sondern die leute haben angst um ihre Weihnachtsgans, und es wird gefragt obs noch genug geflügel gibt, damit jeder seinen braten kaufen kann :wuerg:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 24. Nov 2014 19:41

http://www.focus.de/panorama/welt/zwei- ... 96145.html

Erst schießen, dann Fragen stellen :(
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Nov 2014 20:11

wenn jmd eine Pistole zieht, ist wenig zeit zum fragen stellen. stell dir doch mal die Situation vor:
"Zwei Beamte hätten den Verdächtigen dann gestellt und ihn aufgefordert, die Hände hoch zu nehmen. Er habe das nicht befolgt und stattdessen in seinen Hosenbund gegriffen, um seine Waffe zu ziehen. "

wir sind hier in crazy america. da ist es nicht auszuschließen, dass sich ein 12jähriger die knarre von Daddy gemopst hat und damit auch rumballert.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 24. Nov 2014 20:19

Klar, auszuschließen ist das nicht, aber dann muss die Polizei doch nicht gleich Schüsse abgeben die tödliche Folgen haben. Die sollten gut genug im Zielen ausgebildet sein, oder nicht?
Ein Schuss in den Fuß/ins Bein oder ähnliches wäre mit Sicherheit ausreichend gewesen um zu verhindern dass der Junge die Waffe zieht (selbst wenn es eine echte gewesen wäre). Vermutlich hätte ein Schuß neben ihn in den Boden sogar gereicht.

Der Anrufer hatte wohl sogar zwei mal betont dass es sich 1. um ein Kind/einen Jugendlichen und 2. vermutlich nicht um eine echte Waffe handelt, die Info ist aber bei den Polizisten die an Ort und Stelle waren, nicht angekommen. Es kann doch nicht sein, dass ein Kind erschossen wird, weil auf seinem Spielzeug ein orangener Aufkleber fehlt.
Ich finde das so krass
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Nov 2014 20:49

es waren bauchschüsse, die sind normalerweise nicht tödlich. und k.a. wie die konkrete Situation war. normalerweise muss erst ein Warnschuss abgegeben werden, wenn derjenige aber schon zu waffe greift, ist dafür keine zeit mehr. dann darf direkt geschossen werden.

naja, es war ja nicht nur der fehlende aufkleber. das Hauptproblem liegt darin, dass es als die POLZISTEN MIT DER WAFFE AUF ES ZIELEN UND AUFFORDERN; DIE HÄNDE HOCH ZU NEHMEN; DAS KIND IN DEN HOSENBUND GREIFT. wie kann man denn wenn jmd einem ne waffe hinhält, zumal Polizisten, nicht das machen, was derjenige sagt? selbst ein 12jähriges Kind weiß doch, dass die keinen spaß machen!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Nov 2014 21:21

Vampy hat geschrieben:es waren bauchschüsse, die sind normalerweise nicht tödlich.
LOL ja nee is klar. was sind da auch schon großartig organe vorhanden, die man bräuchte.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 24. Nov 2014 22:02

Herz und Lunge sind tatsächlich weiter oben. Aber die Schulter hätte es wohl auch getan.
Keine Ahnung, ich finde sowas immer sehr schwierig zu beurteilen, wenn Informationen fehlen bzw. es nicht wirklich zuverlässige Angaben dazu gibt.

Auch im Bereich WTF: eine Gaspistole als Spielzeug??

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Nov 2014 00:47

Erbsenzähler am Rande: "etwas tolerieren" heißt doch tatsächlich nichts anderes als "etwas dulden", oder?! :kk:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten