Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 21. Jul 2015 21:50

Wie ätzend. :(
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Jul 2015 21:55

paßt ja zu dieser aufgrund von Vampys posting entstandenen Diskussion kürzlich.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2015 22:49

Liebe Brigitte,

könnt Ihr eigentlich noch was anderes als Recycling?
Sei es von eigenen Beiträgen von vor Jahren, die als 'neu' eingestellt werden - oder immer wieder bei der DailyFail abzuschreiben mit 5-7 Tagen Verspätung?

Ihr propagiert doch immer Kreativität - mehr journalistische von Euch würden wir sehr gerne sehen!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 21. Jul 2015 22:59

Falls das ein nett gemeinter Hinweis auf die Qualität der Brigitte ist: Danke, lieb gemeint, aber ich lese die Zeitschrift/Onlineversion nicht. Den Link habe ich wie geschrieben von einer Freundin.
Wenn nicht verstehe ich den Zwecks deines Zitats nicht.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Jul 2015 16:30

fands erwähnenswert, was für olle leichen die ausgraben um das Sommerloch zu füllen. keine persönliche Kritik. ich wär die letzte, die andere dafür kritisiert, dass sie schrott konsumieren ;)
wenn die irgendwo auslegt, blätter ich die schon durch. wobei die ziemlich langweilig ist eigentlich... dann lieber instyle oder so
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Schnurzelbum
Beiträge: 199
Registriert: 22.06.2015

Wenn das mal keine dumme Scheiße ist....

Beitrag von Schnurzelbum » 25. Jul 2015 22:41

Ich reg mich ja über fast nix mehr auf, weil ich mich sowieso immer über alles aufrege, aber das sie jetzt dieses tolle Projekt Namens "demokratischer Konförderalismus" Plattbomben, weil nix aber auch gar nix fortschrittliches existieren darf, da platzt mir schon die Hutschnur! :fluch:

Biji, Biji Rojava!
Biji Kobane!
:respekt: :heartrain: :mob:


https://linksunten.indymedia.org/de/node/149353

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Jul 2015 11:29

bin ohne besonderen Grund schlecht gelaunt
Muh!

Benutzeravatar
Schnurzelbum
Beiträge: 199
Registriert: 22.06.2015

Beitrag von Schnurzelbum » 28. Jul 2015 18:55

Bundeswehr Marine Trailer Bananen:

Benutzeravatar
Schnurzelbum
Beiträge: 199
Registriert: 22.06.2015

Beitrag von Schnurzelbum » 28. Jul 2015 19:00

Bundeswehr Marine Trailer Handys:




und dann noch Erdöl/ Benzin:


Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jul 2015 20:41

dabei macht die bw sonst so tolle werbung
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten