Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Aug 2015 09:18

Wenn die SPD der CDU rät fremdenfeindlicher zu sein ... halleluja..
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Aug 2015 09:24

what?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Aug 2015 09:26

Ich? was genau? ich bezog mich auf den Link.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Aug 2015 10:52

ah ok. bloß weil EIN Spdler irgendwelchen Blödsinn fordert, heißt das nicht, dass die ganze Partei ausländerfeindlich ist. man denke an sarrazin... paar volldeppen gibt's immer. die meisten werden das wohl eher nicht so witzig finden
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 26. Aug 2015 10:57

Dem würde ich garnicht widersprechen, Vampy. Der ist aber auch nicht irgendwer, sondern Thüringer Landesvorsitzender und Erfurter OB (Falls du den Text zwischen der ersten und der letzten Zeile nicht gelesen haben solltest).
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Aug 2015 11:00

Ja, natürlich spricht das nicht für alle, bin aber von der SPD generell ziemlich entteuscht... auch was ihre Haltung zum Freihandelsabkommen angeht.
Muh!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 26. Aug 2015 18:21

Als Politiker muss man doch so Kram wie das Grundgesetz nicht gelesen haben. Da kann man auch schon mal völlige Scheiße vorschlagen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Aug 2015 18:40

ich bin mir nicht sicher, ob wirklich unter "ärgert" paßt, eher "entsetzt/traurig": der heutige Mord an den beiden Fernsehmitarbeitern in den USA heute morgen.

die Reporterin (Anfang Zwanzig) hatte ein interview (wohlgemerkt live gesendet) geführt als sich ein bewaffneter Mann näherte und mehrere Schüsse auf sie und den Kameramann (Ende Zwanzig) abgegeben hat. beide haben diese Angriff nicht überlebt.

was das Ganze so unfaßbar macht sind die immer weiteren fürchterlichen, herzzerbrechenden Details: so haben nicht nur "irgendwelche" Kollegen die Tat (nach aktuellem Stand wohl keine "Spontantat", sondern ein gezielter Mord) mitverfolgen müssen. sondern der Kameramann war mit einer der für die Sendung arbeitenden Produzentin verlobt, während die Reporterin vor kurzem mit einem Kollegin liiert war, mit dem sie vor kurzem zusammengezogen war.

die Vorstellung, quasi die "Liveübertragung" der Hinrichtung des geliebten Partners mitansehen zu müssen, ist so dermaßen unvorstellbar.

:cry2:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Aug 2015 18:49

klaro. seehofer hat die auslädermaut und das betreuungsgeld, Schäuble das terroristen-Flugzeuge-abschießen schließlich auch nicht geschadet.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Aug 2015 20:47

Mann uriniert in S-Bahn auf ausländische Kinder
Eine Frau und ihre zwei Kinder sind in einer Berliner S-Bahn Opfer von Fremdenfeindlichkeit geworden: Zwei Männer beleidigten sie, einer urinierte sogar auf die Kinder. Nun sucht die Polizei die Familie.
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 16682.html

was für ein fertiges Stück Sch... kann man sein?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten