von jinkazama am 10. Jun 2009 22:37
Als ich früher noch bei der Musikkapelle war, da hab' ich auch zweimal im Jahr oder sowas ausgeschenkt. Das geht eigentlich schon. Limos trinkt man aus dem Glas mit Strohhalm und die Biergläser werden mit so einer riesen Spülmaschine (auch warm) gewaschen. Da würd' ich schon draus trinken. Pappteller für die anderen Sachen, geht eigentlich.
Na wenns der Kollege auf der Vorseite erzählt!! Wenn ich das doofe Grinsen mancher Angestellten sehe. Ich denke, braucht ja nur ein Sekündchen und wenn grad keiner hinsieht. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Da passiert glaub' ich schon was. Die Frustration, als Sklave bei einem Riesigen Seelenlosen Konzern zu arbeiten. Die Einschränkung der persönlichen Freiheit bis ins kleinste Detail (2 Mal mit dem Mayonaise Portionierer drücken, nicht 3 Mal und auch nicht 1 Mal. Genau exakt und unausweichlich 2 Mal)... da spuckt man gleich drauf, auch wenns keiner mitkriegt, könnte es Genugtuung sein. So 'ne Art stiller geheimer Protest.
Es ist so schlimm. Ich HASSE wenn alles so gleich ist, auf der ganzen Welt, nur leicht angepasst auf die Gepflogenheiten, sonst alles gleich. Schrecklich. Keinerlei Eigenheiten.
Freiheit