Vampy hat geschrieben:Jinkas Problem ist doch laut Aussage mangelnder Sex und kein Romantikdefizit
Ich habe weder - noch.
jinkazama hat geschrieben:Vampy hat geschrieben:Jinkas Problem ist doch laut Aussage mangelnder Sex und kein Romantikdefizit
Ich habe weder - noch.
jinkazama hat geschrieben:Mir gehts zu scheiße, weil mein einziges Problem der Menschheit ist, dass ich keinen Sex mit jemand anderem außer mir selbst habe.
SxEric hat geschrieben:edit:
wie siehts eigentlich mit hotlines aus? da kannste dich für 2-3 euro die minute richtig schön jammern und kannst halt dann sagen du hattest was mit ner frau
Vampy hat geschrieben:SxEric hat geschrieben:edit:
wie siehts eigentlich mit hotlines aus? da kannste dich für 2-3 euro die minute richtig schön jammern und kannst halt dann sagen du hattest was mit ner frau
das wär auch mein nächster vorschlag gewesen - einfach an ganz vielen gewinnspielen teilnehmen und immer schön die telefonnummer angeben... dann klingelt das telefon jeden tag mit einer netten Dame am anderen Ende, die sich unglaublich für einen interessiert und auch nicht so schnell auflegt
Vampy hat geschrieben:ja, und? nennt sich globalisierung...
highnoon hat geschrieben:Vampy hat geschrieben:ja, und? nennt sich globalisierung...
achso, na denn passt das ja alles!
OpenCola ist ein Cola-Getränk, das kreiert wurde, um das Prinzip des Open Source zu erklären. Das Rezept ist frei verfügbar und von jedem modifizierbar. Jeder darf das Getränk herstellen und lizenzkostenfrei vertreiben. Solange man sich an die Vorgaben der GNU General Public License (GPL) hält, darf man das Rezept auch verändern.
Zurück zu Ökologie & Umweltschutz
Mitglieder: Google [Bot], Toxa