McDonalds & Coca Cola

Save the World?

Beitragvon jinkazama am 28. Jul 2009 20:14

Vampy hat geschrieben:Jinkas Problem ist doch laut Aussage mangelnder Sex und kein Romantikdefizit

Ich habe weder - noch.
Freiheit
jinkazama
temporär nicht gesperrt

Beitragvon Vampy am 28. Jul 2009 20:21

jinkazama hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:Jinkas Problem ist doch laut Aussage mangelnder Sex und kein Romantikdefizit

Ich habe weder - noch.

:kopfkratz:

jinkazama hat geschrieben:Mir gehts zu scheiße, weil mein einziges Problem der Menschheit ist, dass ich keinen Sex mit jemand anderem außer mir selbst habe.
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon jinkazama am 28. Jul 2009 20:32

:*:
Freiheit
jinkazama
temporär nicht gesperrt

Beitragvon SxEric am 29. Jul 2009 06:27

puff wollte ich dir auch schon vorschlagen.. könnte ne ganz gute therapie sein.. würde dein selbstbewusstsein bestimmt ungemein aufwerten und du kämst mal raus.. kannste ja die prostituierte auch einfach für 100Euro ne halbe stunde vollquatschen..(und wenn sie glück hat, spricht sie kein deutsch und versteht kein wort) sparste dir den gang zum therapeut (vor dem du ja angst hast) und brauchst nicht soviel spamen

edit:
wie siehts eigentlich mit hotlines aus? da kannste dich für 2-3 euro die minute richtig schön jammern und kannst halt dann sagen du hattest was mit ner frau
NEVER TRUST A HARDCOREKID THAT HAS NOT LISTENED TO PUNK!
SxEric
supermegadragonzord

Beitragvon Vampy am 29. Jul 2009 08:23

SxEric hat geschrieben:edit:
wie siehts eigentlich mit hotlines aus? da kannste dich für 2-3 euro die minute richtig schön jammern und kannst halt dann sagen du hattest was mit ner frau

das wär auch mein nächster vorschlag gewesen - einfach an ganz vielen gewinnspielen teilnehmen und immer schön die telefonnummer angeben... dann klingelt das telefon jeden tag mit einer netten Dame am anderen Ende, die sich unglaublich für einen interessiert und auch nicht so schnell auflegt
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon jinkazama am 29. Jul 2009 18:49

Vampy hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben:edit:

das wär auch mein nächster vorschlag gewesen - einfach an ganz vielen gewinnspielen teilnehmen und immer schön die telefonnummer angeben... dann klingelt das telefon jeden tag mit einer netten Dame am anderen Ende, die sich unglaublich für einen interessiert und auch nicht so schnell auflegt

Na gut. Ich reiss mich ja zusammen. Ich halte mich einfach zurück.

Da rufen auch Männer an. Einer wurde wütend, als ich sagte: Ich weiß wie das abläuft, aber mich zockt ihr nicht ab.

Ich hab keine Angst vor irgendwelchen Therapeuten! Was redest du? Selbstbewusstsein ist außerdem genug da.
Freiheit
jinkazama
temporär nicht gesperrt

Beitragvon highnoon am 29. Jul 2009 23:55

Vampy hat geschrieben:ja, und? nennt sich globalisierung...

achso, na denn passt das ja alles!
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab

Friedrich Engels
highnoon

Beitragvon Vampy am 30. Jul 2009 11:44

highnoon hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:ja, und? nennt sich globalisierung...

achso, na denn passt das ja alles!

ich find halt, dass etwas nicht pauschal als schlecht bezeichnet kann, nur weils das in mehr als 3 Ländern gibt. stell dir mal vor, Spongebob würde nur in den USA ausgestrahlt ;) :eek:
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon jinkazama am 30. Jul 2009 17:39

Zusammenarbeit ist ja auch gut... Und alle Länder, die mitmachen haben bislang von Globalisierung profitiert (man denke z.B. als Negativbeispiel der Anti-Globalisierung an Nordkorea, voll arme Kerle da mit ihrer Diktatur und Isolationpolitik.)

Wenn alles zusammenhängt - wirkt sich das ja aber auch auf der ganzen WElt aus. In den USA pokern ein paar Leute mit hohen Einsätzen und verlieren viel Geld, der Staat rettet Banken. Die Realwirtschaft lässt dadurch ebenfalls nach.

Naja, Individualität, Spannung, Einzigartigkeit geht verloren. Dafür hat man auf der ganzen Welt so ungefähr das selbe. Und wenn die Leute McDonalds nicht mögen würden, wäre er nicht so dermaßen erfolgreich und auf der ganzen Welt verteilt.

Wem tut das schon weh, wenn jemand so erfolgreich ist? Ich seh es langsam wirklich so, dass einzig und allein Neid für Globalisierungskritiker der Beweggrund ist.

Klar, Nike und Adidas beuten Arbeiter in Bangladesh aus, aber ohne diese Sweat-Shop-Jobs hätten jene Menschen gar nichts zu arbeiten. Und es zeigt sich immer auch, dass Länder, in denen es so begonnen hat, mit der Zeit der Wohlstand wächst und sie ähnlich den USA und Europa beginnen, der Dienstleistungssektor wächst und so für alle was Gutes bei rausspringt und Länder wachsen.
Freiheit
jinkazama
temporär nicht gesperrt

Beitragvon Vampy am 15. Jan 2010 23:31

für die coca-cola-boykottierer: http://www.open-cola.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/OpenCola
OpenCola ist ein Cola-Getränk, das kreiert wurde, um das Prinzip des Open Source zu erklären. Das Rezept ist frei verfügbar und von jedem modifizierbar. Jeder darf das Getränk herstellen und lizenzkostenfrei vertreiben. Solange man sich an die Vorgaben der GNU General Public License (GPL) hält, darf man das Rezept auch verändern.
Vampy
GiftBiest der Herzen

VorherigeNächste

Zurück zu Ökologie & Umweltschutz