Vampy hat geschrieben:Aussagen die "das hat so zu sein!" beinhalten kann ich irgendwie nicht viel abgewinnen
Du erkennst die Normen der Gesellschaft, die da lauten
"Man muss.."
"Man tut..."
Manche haben sicher ihre Gültigkeit verloren und die Relevanz. Man macht halt neue Sachen aus, wie man zusammenleben kann. Oder es gibt keine Normen mehr. Oder jeder macht sich seine eigene Vorstellungen, wie es am Besten ist für denjenigen.
------------
Sexismus ist ein vages Konzept.. das ist Mal klar... Die Rechte der Frau sind ausgeweitet über den letzten Jahren, und man kann hoffen, dass alles in Chancen- und Gehaltsgleichheit mündet.
Was sie wollen wissen die meisten sowieso selber nicht. Soll jeder mit einer Burka herumrennen, nur um die Neutrum-Heiligkeitszustand darzustellen?
Darauf hab ich wenig Lust. Ich mag langes Haar und sexy Outfits bei Mädels. (wobei Kurzhaar manchen gut steht), aber ich zwinge keinen dazu sich so anzuziehen,die Mädels die das machen tun das aus dem Interesse, dass sie auf Männer wirken. (Inder Natur hat das schönste Tier, vielleicht auch stärkste, eben die besten Chancen sichfortzupflanzen) und der Mensch bedient sich Tricks zur Werbung... keine ahnung was ich da laber.
ich muss salat essen und knoblauchbrot. bis dann.