Amtliche Umbenennung aus Protest [taz]

Save the World?
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 23. Dez 2008 08:58

In meinem Buch, da hab' ichs doch tatsächlich geschafft, über 40 Seiten hindurch nicht zu jammern.

Gestern hat mir jemand geschrieben, ich wäre spannender, hätte ich soziale Kompetenzen. Was sicher auch stimmt. Ihr seht mich wohl so, wie ich mich im echten Leben verhalte. Was auch richtig so ist. Ich habe viele Notizen, die habe ich alle in ein unteres Abteil des Kastens geworfen. dazu einige Dokumente an meinem PC usw. usf. Ins Clo hab' ich noch nichts gespült, aber ich hab ein paar in den Ofen getan.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 23. Dez 2008 09:36

da fängt dieses ding schon wieder an zu jammern.. das is wie son leierkasten der sich von alleine aufzieht

oder so ´nen dudelsack der aufm boden liegt und wenn du ausversehen drauf trittst dann dudelt das ding los und denkt jemand interessiert sich dafür
i'll be back...

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 23. Dez 2008 12:46

Ich denke es wäre weniger schlimm, wenn man wenigstens bisweilen einen Zusammenhang erkennen könnte oder die Beiträge so formuliert wären, dass man sie verstehen kann, ohne einen Knoten ins Hirn zu bekommen ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 23. Dez 2008 14:44

Wenn mein eigenes Hirn nicht so durcheinander wäre, dann könnte ich Beiträge verfassen, die logisch, verständlich + konsequent sind.

Naja, wenn ich gesperrt bin ist der Laden aus. Sonst kehr' ich wie ein Zombie zurück und schreibe.
Freiheit

Antworten