Hamburg

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 28. Jul 2014 13:13

Oh ok supi. Ich muss schauen wie da die Bahnverbindungen sind :) Danke. Illith: Da haste recht aber irgendwie sollte es auch ohne extra Kosten gehen :P danke aber!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 28. Jul 2014 14:31

Der 24er (Bus) fährt direkt vom Langenhorner Markt vor dem Eingang Kauflands bis Niendorf Nord/Niendorf Markt.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jul 2014 19:03

in Altona wär noch das veganz... Rewe und lidl hat veganes sorbet und diverse einzellutschdinger gibt's auch noch:

K Classic Well You Smoothie Fruchtsorbet (Kaufland)
K-Classic Well You Smoothie Fruchtsorbet Himbeere-schwarze Johannisbeere (Kaufland)
Langnese Flutschfinger Heimspiel (Hersteller betreibt Tierversuche)
Langnese Mini Calippo Erdbeer Tropica (Hersteller betreibt Tierversuche)
Langnese Calippo Cla (Hersteller betreibt Tierversuche)
Langnese Flutschfinger (Hersteller betreibt Tierversuche)
Langnese Fruit Garden (Hersteller betreibt Tierversuche)
Langnese Capri (Hersteller betreibt Tierversuche)
Langnese Tor Shots (Hersteller betreibt Tierversuche)
Langnese Kolorki (Hersteller betreibt Tierversuche)
Langnese Cikk Cakk Trio (Hersteller betreibt Tierversuche)
Lidl Pianola-Sorbet Erdbeere
Lidl Pianola-Sorbet Zitrone
Lidl Pianola-Sorbet Maracuja
Lidl Pianola-Sorbet Banane
Mövenpick Citronen Sorbet
Schöller Beach Cola
Schöller Caretta Orange
http://www.peta2.de/web/home.cfm?p=547
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 28. Jul 2014 19:37

Liest du eigentlich was andere schreiben? Sie hat doch extra gesagt: kein Sorbet und irgendwas außerhalb (womit Altona wegfällt).
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 28. Jul 2014 20:08

Ach trotzdem danke Vampy :)
Untiteld: Danke dir! Das Edeka beim Hörgensweg hat alle drei Lupiness falls es jemand interessiert ♥︎

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jul 2014 20:32

das mit dem sorbet hab ich tatsächlich überlesen, kam ja auch erst am ende. und Altona ist bisi außerhalb; wusste nicht genau, wo niendorf ist, deswegen hab ichs einfach mal erwähnt; auch wenn ich davon ausgehe, dass rosa das veganz kennt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 28. Jul 2014 21:57

YES :) Und ich danke dir für die mega ausführliche Antwort. Kann doch sein, dass man mal was überließt ♥︎ Ich vermiss mein Lupiness Walnuss. Ich hoffe einfach sie werden es wieder aufnehmen ♥︎

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jul 2014 16:54

das gibts nicht mehr, rosalienchen. *durch trauerschleier sprech*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jul 2014 16:55

untitled hat geschrieben:Der Kaufland in HH-Langenhorn (was von Niendorf so ~10 Minuten mit dem Auto entfernt ist) hat Swedish Glace
das ist nicht vegan!
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 30. Jul 2014 17:18

Was denn davon? HH-Langenhorn, Niendorf, Busfahren, Swedish Glace, oder die Kombination aus allem?

:trollol:
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten