Aldi

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Aug 2014 12:38

Ab Donnerstag ist bei uns (Süd) wieder Bio
da gibt's wieder die Bratling-Mischungen die ich so gerne mag und Linsen und (trockene) Kichererbsen usw. :up:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Aug 2014 21:14

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Aug 2014 21:17

Ja, bei uns bisher nicht...warte schon auf "Testberichte" von den Nordlichtern

Aber Aufschnitt habe ich neulich ganz neu gesehen bei Süd, kann aber auch sein dass es den schon länger gibt. Nachdem ich vorher schon keinen "echten" gegessen habe ist das auch in vegan nichts was ich haben muss
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Aug 2014 22:27

den joghurt gibts nur bei einigen nord-filialen testweise. meine gehört nicht dazu. >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 8. Sep 2014 18:57

Heute bei Aldi-Süd zum ersten Mal entdeckt und zum Probieren mit genommen.
Es gibt jetzt auch so Bällchen ohne Soße und "Geschnetzeltes" das ist aber beides mit Ei
Dateianhänge
SAM_7028.JPG
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 11. Sep 2014 12:54

Nachtrag: ich fand es geschmacklich nicht so richtig gut und beim Anbraten ist es ziemlich am Pfannenboden angeklebt
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Sep 2014 14:34

10min-hülsenfruchtmischungen bei Aldi:: http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/ ... ischu.html
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Sep 2014 18:06

bitte immer dazu schreiben, ob Nord oder Süd :geek:

die Kombination ist proteinwertigkeitstechnisch ja AFAIK auch ziemlich günstig.

@Veggie-Hack: ein genau so ausdehnendes gibt es jetzt auch bei Lidl (nebst ein paar anderen Vleisch-Sachen, aber die sind nur vegetarisch). finde das optisch nun nicht grade ansprechend^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Sep 2014 12:54

Da muss ich mal gucken, ob es die Mischungen bei uns noch gibt. Die sehen echt interessant aus
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 26. Sep 2014 13:44

War bei dem "hack" von Aldi süd auch erst skeptisch weil ich grundsätzlich nicht sooo gerne auf fertigsachen zurück greife, aber im Chili und in der Bolognese find ich den echt nicht schlecht wenn man den vorher schön mit gutem Öl, Zwiebeln, Knoblauch und ein paar Gewürzen anbrät schmeckt der finde ich echt gut und ich mag die Konsistenz

Antworten