Aldi

Thodde
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thodde » 28. Sep 2014 21:54

4evergreen hat geschrieben:
Thodde hat geschrieben:Moin moin,

ich habe gerade auf der Aldi-Homepage gesehen, dass es nächsten Donnerstag bei Aldi-Nord verschiedene vegane Aufstriche gibt. Damit werde ich mich bestimmt eindecken.

http://www.aldi-nord.de/aldi_vegetarisc ... 25539.html
Die mag ich auch sehr gern! :) Kauf sie aber auch immer bei Aldi Süd. Leider haben sie in den letzten Jahren den Preis von 0,99€ auf 1,19€ angehoben. Dazu kommt es mir auch so vor als hätten sie bei der Sorte "Herzhaft-Würzig" die Rezeptur verändert. Hat von Euch auch noch jemand diese Erfahrung gemacht? Vor der Umstellung kam mir der Geschmack immer sehr würzig vor, jetzt schmecke ich vor allem die ölige bzw. wässrige Komponente heraus (verwenden vielleicht weniger oder andere Gewürze). :| Im Moment mag ich "Pastasciutta" recht gern.

Also ich finde bei Aldi-Nord im Moment gar keinen Aufstrich, wenn er nicht im Angebot ist. Das ist dann leider ein Grund mehr, nicht öfter bei Aldi einzukaufen...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Sep 2014 21:20

Vampy hat geschrieben:hack ist doch wie Tofu auch in der eingeschweißten Plastikfolie/schale?
schale? seidentofu ausgenommen kenn ich tofu nur in plastifolie mit pappschachtel drumrum. (ok, es gibt bei manchen supermärkten auch welchen im glas, aber ich glaub nicht, dass den irgendwer kauft, weil der total überteuert ist)
dieses hack hingegen ist in einer nicht besonders voll gefüllten plastikschale mit folie obendrüber. denk schon, dass das nen unterschied macht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 4. Okt 2014 19:14

Unser Aldi hat immer noch keine SojaMilch :(
don´t worry, eat curry!

Fabian.
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2014

Beitrag von Fabian. » 4. Okt 2014 20:33

Unserer leider auch nicht. Wobei die Auswahl an veganen Lebensmitteln dort sowieso sehr mau ist.
Dafür gibts bei uns jetzt frischen Spinat und Rauke :-)

Benutzeravatar
green_world90
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2014

Beitrag von green_world90 » 5. Okt 2014 18:16

Silke81 hat geschrieben:Unser Aldi hat immer noch keine SojaMilch :(

Ich hab gestern welche bei uns im Aldi (SÜD) gesehen... allerdings nur Schoko und Vanille... den Natur haben sie immer noch nicht. Mittlerweile steht der bei uns bei Milch im Regal... dabei stand der vorher zwischen den ganzen Säften. Was auch immer der zwischen den Säften zu suchen hatte :grumpf: Ich hoffe der in Natur kommt auch bald wieder ins Sortiment.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Okt 2014 18:29

Silke81 hat geschrieben:Unser Aldi hat immer noch keine SojaMilch :(
Habe gestern extra in unserem aldi noch mal nachgeschaut und das Regal war leer. Habe sofort die nächste Angestellte ran gepfiffen (die ärmste) warum in aller Welt die Soja Milch aus dem Sortiment genommen wurde??!!! Ihre Antwort; "lieferengpass" keine Ahnung ob das heißt ist gerade knapp aber kommt wieder?

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 5. Okt 2014 18:36

Das ist bei uns ja jetzt schon seit mehreren Wochen. Hoffentlich bin ich nicht die einzige die immer danach fragt und die denken es interessiert eh keinen ob es die SMilch gibt oder nicht.
Nur Kakao würde mir völlig ausreichen...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 5. Okt 2014 18:38

Herzliche Einladung in die Eifel.
Gestern beim Aldi: alles vorhanden. Natur, Kakao, Vanille
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 5. Okt 2014 18:42

mhhh das ist mir dann vielleicht doch zu viel Fahrerei für SojaMilch ;)
Gibts eben erst mal weiter Marmeladenbrot zum Frühstück. Das ist gerade nicht so schlimm, ich hab noch so viel selbst gemachte Marmelade von meiner Kollegin zuhause.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Okt 2014 18:47

Wieso nimmst du eigentlich keine andere "Milch"?

Antworten