Edeka

Benutzeravatar
4evergreen
Beiträge: 68
Registriert: 22.09.2014

Beitrag von 4evergreen » 9. Okt 2014 13:28

schwarz hat geschrieben:Die Forensuche hilft.
Leider nicht bei mir; hab sie verwendet und es kam kein Hauptthread zu Edeka. Hab einmal mit "Nur im Betreff der Themen" gesucht und einmal mit "Nur im ersten Beitrag der Themen"; jedesmal kein Ergebnis und auch bei in "Betreff und Text der Beiträge" suchen war nichts auf den ersten Seiten. Seltsam. Bild Aber kann man ja vielleicht zusammenfügen.

search.php?keywords=edeka&terms=all&aut ... bmit=Suche

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Okt 2014 18:39

Erweiterte Suche => "edeka" => Forum "Locations" => Betreff und Text der Beiträge durchsuchen => Seite 3 von 7
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Okt 2014 09:54

hm, aber das ist ja komisch, dass die suche den anderen thread nicht findet, wenn man nach thread-titeln filtert?! Martin?

ich führ die beiden mal zusammen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 19. Okt 2014 13:04

ich hab ganz sehr lust auf süßes und hab gerad gesehen das es vegane schokoladencremes namens chokoreale im edeka gibt. glaube gestern daran vorbei gegangen zusein. mannnnn :flenn:
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

larissa
Beiträge: 313
Registriert: 10.10.2011

Beitrag von larissa » 19. Okt 2014 14:13

Bei Netto gibt's auch vegane Schokocreme :D

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 19. Okt 2014 14:21

oh gut!! hol ich morgen :D schmeckt die auch gut? oder eher stark nach zartbitter?
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 19. Okt 2014 17:02

Also die Aufstriche Dunkle Schoko und Caffee sind im Netto vegan...
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Okt 2014 20:56

bei Edeka gibts außerdme noch die Schneekopp Nougatcreme und ganz neu entdeckt noch Haselnuss-Nougat von Leha (letztere sogar bio & fair trade, dafür mit mehr zucker als erstere)!
ich wollte demnächst mal ne gegenüberstellung machen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Jan 2015 08:36

Ich war gestern total begeistert von unserem Edeka (war da schon ziemlich lange nicht mehr).
Es gibt inzwischen ein komplettes extra Kühlfach für Veggie Sachen. Diverse Tofu Variationen, Bratlinge usw., Wilmersburger, vegane Spätzle!; Soyatoo Herr Antje Käse (leider ausverkauft) und "das Eis" (das war mir aber ehrlich gesagt einfach zu teuer).
Eine große Auswahl an Pflanzenmilch, Alpro Puddings und Alpro Joghurts (die normalen 500g, Cremoso, und kleine vierer Packs)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Jan 2015 04:15

Ausweitung des Angebots an veganen Convenience-Produkten bei Edeka im Laufe vergangenen Jahres kann ich für die von mir besuchten Herkules-Märkte bestätigen. :)
Suche Signatur.

Antworten